nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
11297079
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

ANCILLOTTI - Hell On Earth - Review

ANCILLOTTI - Hell On Earth

 

Mit Hell On Earth haben die Italiener von Ancillotti bereits ihr drittes Album am Start. Irgendwie scheinen die beiden Vorgänger an mir vorbei gegangen zu sein. Dafür hat mich aber ihr neustes Werk überzeugt. Wer bodenständigen Heavy Metal mit ordentlich Wumms sucht, ist bei dieser Platte genau richtig. 9 Songs ohne Ausfall, alle Lieder überzeugen und lassen das Bangerherz höher schlagen. Ordentlich Doublebass, kreischende Gitarren und einen Sänger der mit seiner rauchigen Stimme den Songs seinen Stempel aufdrückt. Mich hat das Teil überrascht und ich frage mich, warum ich noch nie was von Ancillotti gehört hatte. Das wird sich nun ändern!

 

Ein wirklich gelungenes Werk. Hier gibt es nichts zu meckern. Sound,Cover und Musik dürften jeden Heavy Metal Fan erfreuen.

 

Anspieltipp: Revolution, Broken Arrow,Frankenstein und Till The End.

 

Note: 2


1. Fighting Man
2. Revolution
3. Firewind
4. We Are Coming
5. Blessed By Fire
6. Broken Arrow
7. Another World
8. Frankenstein
9. Till The End

Total Playing Time: 43:53 min


Web:
www.ancillottiband.com
www.facebook.com/AncillottiBand
https://twitter.com/ANCILLOTTIband
https://www.instagram.com/ancillotti.band.of
ficial/




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (2)

4.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch