nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1752993

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Alexander Wünsche - Aufnahmen 2007
Hm...der Bursche is 17.... zupft "mal eben" Songs von Clapton, Matheny etc und serviert noch zwei Eigenkompositionen....

Das ganze allein auf seiner Gitarre, kein Gesang, keine Effekte, kein Schnickschnack!

Ich empfinde die CD nicht als "Demo" im eigentlichem Sinne, sondern eher als so ne Art "Bestandsaufnahme" im Jahre 2007!

Das ganze Jazz-Gefrickel is zwar nicht so meine Welle, vielleicht hier und da mal ne E-Gitarre heulen lassen, aber "Silent Dream", seine Eigenkomposition ist wirklich klasse geworden, wenn der Bursche am Ball bleibt werden wir definitiv in Zukunft mit seinem Namen rechnen müssen!

Gute Arbeit, Alex!

Note 2


Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (1)

1.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Sandy am 25.05.2005 - 14:04
Lieber Alex!

Ice hat mir vorhin dein "Silent Dream" geschickt, was ich mir auch sofort angehört habe! Und allein mit diesem einem Stück hast du bei mir mitten ins Schwarze getroffen!

WUNDERSCHÖN!!!! - Du hast dir das Lob "ehrlich erarbeitet" und verdienst zudem noch viel mehr als Anerkennung! Nämlich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, einen Plattenvertrag und einen guten und fairen Manager!!!!

Dein Spiel hat "Seele" und ist kein einfaches Technik-Gefrickel! Es ist gewollt UND gekommt! Und das mit so viel Einfühlungsvermögen, wie ich das bei einem 17-jährigen Gitarristen noch nie erlebt habe!

Ich hoffe, dass du all die Anerkennung, Aufmerksamkeit und "Belohnung" kriegst, die du dir verdient hast!!!!!!

WOW!!!!!!

Ich bin hin und weg....

by Metalmonster am 02.02.2008 - 18:51
Vielen, vielen Dank für das Review, Ice! :grin:
Freut mich, dass dir die CD (vor allem "silent dream") so gefällt!
Das Review motiviert mich echt unheimlich, also vielen dank nochmal!!!
Du wirst der erste sein, der Bescheid weiß, wenn es irgendetwas "neues" gibt! :grin:
Liebe Grüße, Alex

by Evoli am 03.02.2008 - 18:08
Hey Alex, weißt Du, ich schreibe Dir, weil ich nämlich mal in der glücklichen Lage war, ein Stück von Dir zu hören. Und WIRKLICH!!!!!!...es klang für mich so harmonisch und perfekt, dass ich sofort begeistert war von Deiner Musik. Sie paßte haargenau in die momentane Situation. Ich denke, dass Deine gesamte CD sehr, sehr vielversprechend ist und die Seele berührt. Ja und ich freue mich schon, sie bald ganz hören zu können. Arbeite weiter an Deinem Talent, worum ich dich sehr beneide, und mach` das Beste draus. VIEL ERFOLG!!!!!

by sariana am 03.02.2008 - 18:26
Hey Alex,
silent dreams ist einfach nur wunderschön,.. so richtig zum zurück lehnen und geniessen. Mach bloß weiter so!!!
Gruss Anja

by ErikMongrain am 06.02.2008 - 17:08
Pretty good fingerpicking !
Continue practicing your right-hand movements with such arpeggios and you'll make good progress there. Just remember that creativity comes from within your choice of digging everything you try to compose.
A certain chord played a certain way may sound good at first and you may want to stick with that but I can assure you everytime you try and examine what you have there is always something hidden somewhere in that idea that's even better !
Patience and perseverance is the key to composing. If you do that you will find your own personal colors.
This reminded me of Metallica back in the days! You can also check out all these acoustic guitar players , or any type of music. You never know which rythm or textures may give you new ideas into composing !

Peace!

Erik

by Ozzy_Fan am 26.02.2008 - 20:05
Hi Alex , ich sag nur eins : Oh mein Gott !
Hab grad deinen Song von Ice bekommen und hab gleich mal ne richtig dicke Gänsehaut bekommen! Man glaubt fast gar nicht das du 17 bist ;-). Ich hoffe das du weiter kommst!Ich wünsch dir Alles Gute!!!! Und nochmals --> :respekt:

Viele Grüße Phil