nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1753710

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

AGE OF AGGRESSION - Addictad to Metal



Etwas rumpeliger Old School Death-Thrash-Metal - Erstling der Mainzer!

www.age-of-aggression.de



m Frühjahr 2002 hatten zwei Mitglieder der jetzt bestehenden Band die Idee, eine Trash Metal-Band zu gründen.
Lange, lange hat es gedauert, ganze zehn Schlagzeuger und fünfzehn Gitarristen, wurden getestet bis die Band komplett war.

Diese Band existiert seit 2006 und entspricht ganz dem Klischee: "Metal, Krieg, Party!", was man schon auf dem Cover sieht, das mit Bierflaschen und Kippen dekoriert wurde.
Die drei Jungs und zwei Mädels machen sehr chaotische Musik, die phasenweise echt gar nicht mal so schlecht ist.
Das abwechselnde Gegröle der Sängerin und des Sängers ist gut abgestimmt.
Oft weiß man gar nicht, wer jetzt gerade dran ist. Beide haben einen sehr extremen Stil.

Der ausgeprägte Bass von Daniel ist echt gut, denn er hebt sich richtig von der Masse ab.
Die Produktion erinnert jedoch mehr an Kellermusik (Die Drums klingen mal öfter nicht "so" gut), was man ihnen nicht verübeln kann, denn für ihr erstes Demo ist die Musik echt klasse.

In etwa 15 Minuten zeigt uns die Band, was sie wirklich kann. Und schon im Intro erkennt man das Ungewöhnliche, als ein Chor "Freude-schöner-Götterfunken" singt und einer nach dem anderen per "Knarre" zum schweigen gebracht wird.

Die Ironie ist schon ganz witzig!

Die ersten Gigs sind für 2007 geplant und wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut einfach mal auf ihre Homepage.. sie freuen sich bestimmt.

Von mir gibt's ne 3+

by Fren


Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch