nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1565396
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




AC/DC - Let there be Rock

Ich mag es einfach, wenn sie drauflosrocken und man merkt, dass sie den Fans keinen Schrott andrehen wollen. Dies haben sie auch fast immer geschafft.
Die Songs machen Laune, rocken haben eine recht anständige Soundqualität. Toll, wie die damals noch jungen Australier mit Bon Scott den Guten alten hausgemachten Hard Rock in super prägnate Lieder wie "Let There Be Rock" oder "Bad Boy Boogie" verpacken.

Wenn Bon anstimmt mit seiner unglaublich lässigen Stimme "One, two, three" zu "Go Down" weiss ich jetzt kommt mein Lieblingssong!
Was für ein Rhythmus, gigantisch zum abhängen und abrocken mit seinen Kumpels!


Info:Und wieder einmal wurde ein AC/DC Re-Release herausgebracht , auf dem ein Fehler der vorherigen Releases nicht ausgebessert wurde , das heisst , es fehlt nach wie vor der Song Crapsody in Blue , welcher auf der LP Version wie auch auf der australischen CD Version zu finden war. Anstelle dieses Tracks gibt es nach wie vor Problem Child zu hören , was absolut überflüssig ist, da dieser song schon auf Dirty Deeds ist!!!

Nichts destotrotz ein Kultstück, ich sag nur Holen !!!

Note 1

Hellfire-Franky




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 25.05.2005 - 14:04
aahhhhhh du sagst es mein Sternchen :fg:

by harry am 01.12.2006 - 15:05
let there be sound...and there was sound
let there be light...and there was light
let there be drums...and there was drums
let there be guitar...and there was guitar

LET THERE BE ROCK

nothing more to say ;-)

Die Scheibe ist einfach KULT