nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5845543
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   H

AC/DC - If you want Blood ...you ve got it

Diese Platte gehört zu den besten Rock-Live-Platten, die es überhaupt gibt. Alle 10 Songs auf dieser Platte sind absolut genial. Wenn man sich diese Platte anhört spürt man die Power die dahinter steckt und man fühlt sich als wenn man mitten in dem Konzert wäre.
Schon alleine wegen des Covers muss die Scheibe gekauft werden und sie darf sowieso nicht bei einem richtigen Hardrock-Fan in der Sammlung fehlen.


Also auch wieder Kaufpflicht !!


 

 




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Manfred am 27.06.2007 - 21:34
Diese Scheibe habe ich damals 1978 im RIAS das erste mal hören dürfen und bin seit dem süchtig nach dieser geilen Musik.AC/DC haben mich mit Hard und Heavy Musik angefichst.Leider mag ich den Nachfolger von Bon Scott nicht so sehr.Aber trotzdem noch heute höchste Infektionsgefahr.



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen