ACCEPT - restless and wild
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1690494
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




ACCEPT - restless and wild
Schwer...

für mich hier ein Album auszusuchen da ich jeden Abschnitt der Accept-Jahrzehnte toll finde. "Balls to the wall" ist sicher ebenso herausragend wie natürlich "Metal heart". Vielleicht sollte man sogar die U.D.O. - Alben mitaufzählen... nein, machen wir nicht!

Nun sei aber doch dieser Meilenstein besonders ans Herz gelegt, weil dadurch der deutsche Metal sehr viel dazugewonnen hat. Ob nun der Titel als ewige Gesamthymne, "fast as a shark" als Dauerbrenner der Headbanger oder sogar "neon nights" als Ballade. Bis hin zu "princess of the dawn" ist diese Scheibe eben der Abwechsler an sich und zeigte schon damals, was Udo D. und Co. so drauf haben. Aber was schreibe ich groß, hat ja eh jeder zuhause stehen, oder etwa nicht?

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Max am 22.03.2005 - 11:38
es ist eines der "schwersten" alben von accept -das kann, muss und sollte man sagen. auch wenn es dem eingefleischten metal-höhrer vieleicht nicht unbeding leicht fältt aber accept versteht und versatnd es ganz im speziellen den metall über die jahre doch wierde3 in ein richtung zu bringen die viel mehr ähnlichkeit mit hardrock als dem klassichen meatl hat.
Wie auch immer - ich hoffe wir haben noch viele spannende "accept-jahre" vor uns
euer max

by Joshman am 25.05.2005 - 14:04
Acceptiert lieber Horrace, und wenn's bloß wegen der guten Prinzessin is. Metal aus

by sir cedric am 12.08.2006 - 15:01
Ein Meilenstein! Grandioser Sound! Die ESSENZ des HEAVY METAL!!! So muss Metal klingen! :bang: