nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1152497
Festival-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


10 Jahre SUMMER-BREEZE



SummerBreeze2007


Um 11.00 Uhr des nächsten Tages ging es wieder los."Karkadian", "Dagoba" und "Koldbrann" machten den Anfang und hauten uns den Kaffee mit deftigem Death-Black Metal um die Ohren.

"Ildisposed" und "Dissilussion" waren an Härte kaum zu übertreffen.
Am allermeisten erwartet wurde in der Nachmittagshitze

"L''ame Immortelle" die mit ihren tollen düster gehaltenen Texten und Musik überzeugten. Und so manchen meiner Freunde mit Gänsehaut stehen lies.

"Crematory" hatten kurzfristig abgesagt, dafür gab es ordentlich von "End of green" auf die Brotlucke.

"Finntroll" wurde sehnsüchtig von den Black- und Deathmetallern erwartet.
Wobei ich schon mit einem Bein auf der Pain-Stage war.


"Volbeat" war angesagt und dafür verkauf ich sogar meine letzte Unterhose

Wieder einmal, wie auch schon zuvor in der Rockfabrik im April, ein sensationeller Auftritt und die Leute flippten total aus. Der nicht gekürte Star des Abends für viele "Michael Poulson".
Mit dem ich später noch im VIP-Zelt reden sollte und ein paar Bilder machen durfte.

Der Headliner des Abends war "Bolt Thrower". Natürlich eine Kultband, die jeder sehen musste. Es wurde eine Hammershow gespielt und alles weggeblasen was vor der Bühne stand.
Sie spielten was das Zeug hielt und liesen keine ihrer Hymnen aus. Das Publikum feierte "Bolt Thrower" ohne Ende. The Mosh-Pit are open.

Danach durften noch "Poisenblack "und "In Extremo" für gute Laune sorgen.

Die Fans waren zufrieden und begaben sich noch ins Partyzelt oder den Campingplatz um den Abend bei ein paar Bierchen ausklingen zu lassen




Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire am 25.05.2005 - 14:04
:bang:
yeah, Hellfire-Franky. Guter Bericht. Liest sich gut. Man merkt auch wer deine Favorites sind und wer nicht :fg:
Im Grossen und Ganzen ein guter Bericht fpür alle die einen Vorgeschmack auf das Festival brauchen.
Greetz Hellfire

by Ozzy_Fan am 01.09.2007 - 16:20
:bang: ich sage nur geiles Line-Up.der bericht is echt gut und ich wäre wirklich gerne da gewesen vorallen wegen InExtremo und Soulfly,habe schon beide bands gesehen und war total begeistert was die für eine show abziehen.Gruß Ozzy_Fan



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen