nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
294018
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



Jede Menge Informationen rund um Musikbands
Hier noch was zu Schmökern, ein riesiges Arsenal an Informationen, schaut einfach mal nach .
Es ist mit Sicherheit für jeden was dabei
einfach megainterresant

wünsche euch viel Spass dabei, see you ......

Hellfire-Franky

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
04.01.2007 by Hellfire-Franky


riesige Seite für jegliche Art von Infos über Metalbands !!
Hier habt ihr was zu stöbern über die kalten Tage, da wird für jeden etwas dabei sein
es sind hunderte Bands aufgelistet, viel Spass beim lesen wünsch ich euch
Big Information Corner






Anmerkung Harry:

Rock-Pictures.de ist 'ne riesige Sammlung von geilen Live-Pix!

btw: man beachte die Copyrights, die liegen ausschliesslich bei Carola und Tom!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.01.2007 by Hellfire-Franky


only for ACDC
hier ne geile Site beim stöbern entdeckt im World Wide Web


www.acdc-germany.de/acdc


Bon Scott Rules Forever

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.11.2006 by Hellfire-Franky


AC / DC Bad Boy Boogie Video
Tja, was soll ich dazu schon groß schreiben?

AC / DC mit Bon Scott

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
27.08.2006 by Harry


AC / DC Interview maybe '76
Was man in den Tiefen des WWW so alles finden kann!

Enjoy

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
27.08.2006 by Harry


Ein edles Teil....
Was passiert wenn sich nen Gitarrenbauer austobt...



Eine Co-op zwischen Harley-Davidson und Fender Guitars USA


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
14.08.2006 by Iceman


Das Wild(e) Leben eines Eric Adams
Bekannt ist Eric Adams vor allem als Frontmann der amerikanischen Formation Manowar und als einer der vielseitigsten Sänger im Metalbereich. Aber wer weiß, was er außer Shouten noch kann und was er so treibt wenn er die Bühne verlassen hat?

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
08.07.2006 by Sandy


DEFLORATION VOR DER BASSBOX - Oder wie ich heavy-metal-technisch entjungfert wurde
Jeder hat mal klein angefangen bzw. stand zum ersten Mal vor dem Begriff "Heavy Metal". Wenn man dann auch noch beziehungstechnisch in die Szene hinein schlittert und einem neuerdings ständig Power-Musik um die Ohren weht, dann will man auch wissen wie es auf Konzerten so zu geht.
Und so sammelte ein Greenhorn seine ersten Erfahrungen...


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.04.2006 by Sandy


Fundstück der Woche - "Swedish Fish"
Da staunten die Schweden nicht schlecht, als ihnen fern der Heimat dieses besondere Fundstück in die Hände fiel...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.04.2006 by Sandy


Total abgedreht...
Mal 'ne ganz untypische Frage an die Metal-Gemeinde. Und der Anlass ist eigentlich auch schon vorbei. Aber mal ganz unter uns: "Wie hoch ist Eure Strom-Rechnung?
oder vielleicht anders andersrum ausgedrückt: "Wie fanatisch oder verrückt seit Ihr?
...

Hmm... dann guckt Euch mal die Amis an, wie fanatisch die auf das TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA und STROMRECHNUNGEN sind... > klick hier <
Dann darf verglichen werden!


Und weil wir auch verrückt sind, gibt es hier den Klingelton dazu:

Trans-Siberian Orchestra - Christmas Eve/Sarajevo 12/24
(Monophon) - (Polyphon)

Besten Dank an unseren Gastredakteur Kirchenmusiker.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.01.2006 by Holger


HELLOWEEN - 11.10.1988
[b]Date:[/b]
11.10.1988

[b]Band:[/b]
HELLOWEEN + V2

[b]Location:[/b]
Sporthalle Böblingen

[b]Visitors:[/b]
ca. 4.000

[b]Stimmung:[/b]
(Skala 1=megamässig unterirdisch bis 10=never ever seen this)
8

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
06.01.2006 by Harry


BON JOVI Konzert 22.08.1987
[b]BEST SHOW EVER SEEN[/b]


[b]Date:[/b]
22.08.1987

[b]Bands:[/b]
BON JOVI + Dio + Wasp + Anthrax + Metallica + Cinderella

[b]Location:[/b]
Monsters of Rock, Donington Park, England

[b]Visitors:[/b]
ca. 98.000

[b]Stimmung:[/b]
(Skala 1=megamässig unterirdisch bis 10=never ever seen this)
9,5

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
06.01.2006 by Harry


METAL HAMMER FESTIVAL 14.09.1985

[b]Date:[/b]
14.09.1985

[b]Band:[/b]
Metall Hammer Festival
Metallica + Venom + Nazareth + Wishbone Ash + Heavy Pettin + Warlock +
Pretty Maids + Tyran Pace + Restless + Running Wild + Savage Grace

[b]Location:[/b]
Loreley-Freilichtbühne St. Goarshausen

[b]Visitors:[/b]
ca. 18.000

[b]Stimmung:[/b]
(Skala 1=megamässig unterirdisch bis 10=never ever seen this)
Metallica = 10
Venom = 1 mit Abzügen in der B-Note
Rest = 6 - 8


   
Redaktion:      0.00
Leser:      2.67
06.01.2006 by Harry


Pat Boone - In A Metal Mood - No More Mr. Nice Guy
1. Smoke On The Water - Deep Purple
2. It's A Long Way To The Top - AC/DC
3. Panama - Van Halen
4. No More Mr. Nice Guy - Alice Cooper
5. Love Hurts - Nazareth
6. Enter Sandman - Metallica
7.Holy Diver - Dio
8. Paradise City - Guns N Roses
9. The Wind Cries Mary - Jimi Hendrix
10. Crazy Train - Ozzy Osbourne
11. Stairway To Heaven - Led Zeppelin


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.12.2005 by Iceman


Stile des Heavy Metal - Einfach erklärt!
Viele fragen sich, was es mit Heavy-, Power-, Speed-, Trash-, Black-, Epic-, Death- oder Black-Metal auf sich hat.
Die Antwort ist ganz einfach mit einer Geschichte zu erklären. Wir nehmen hierbei einfach einen Helden, der eine Prinzessin vor einem Drachen retten will.

Wir danken Kirchenmusiker für diesen netten Beitrag... :-)

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
17.12.2005 by Holger


|  1