nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31849784
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

ZIX unterschreiben weltweiten Deal bei PURE STEEL RECORDS
Die aus Beirut (Libanon) stammenden Heavy Metal Band ZIX, die 2012 mit ihrer EP „The WarWhore“ für Aufsehen gesorgt hat, haben einen weltweiten Deal bei PURE STEEL RECORDS unterschrieben. Das Debutalbum der Band trägt den Titel „Tides Of The Final War“.






Mehr unter "Ganzer Bericht"


23.06.2015 by stefan


Z7 Summer Nights Open Air 2015

Das letzte Wochenende im Juli steht ganz im Zeichen des Summer Nights Open Air im Z7. Hierfür haben die Verantwortlichen ein sehr interessantes Bündel geschnürt. Wer sich die Auflistung, der auftretenden Bands ansieht, wird sicherlich vor Freude mit der Unge schnalzen. Deshalb sollten sich alle Angesprochenen den 24.-26.07. dick im Festivalkalender ankreuzen.

Mehr unter "Ganzer Bericht"


01.06.2015 by stefan


Zum Tode von Jeff Hanneman:
Der Gitarrist und Mitbegründer der Thrash-Metal-Band Slayer, Jeff Hanneman, ist tot. Wie die US-Band auf ihrer Facebook Seite mitteilte, starb er am Donnerstag in einem Krankenhaus im Süden Kaliforniens an Leberversagen. Er wurde 49 Jahre alt. Hanneman war der primäre Autor von Slayer-Songs wie Angel of Death und Raining Blood (beide Teil des Albums Reign in Blood)

Unter ganzer Bericht alles hierzu:




03.05.2013 by hellfire-franky


Zwei Jahre und drei Monate Haft für Böhse-Onkelz-Sänger
Frankfurt/Main - Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell ist vom Landgericht Frankfurt zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.
Der 46-Jährige war wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlicher Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht angeklagt.
Die Staatsanwaltschaft hatte drei Jahre und vier Monate Haft gefordert.

Qzelle: dpa-infocom

04.10.2010 by harry


Zabbaduschder Open Air - 17.+18.07.2009


Für alle ZOA-Maniacs, gleich vormerken und im Kalender Rot anstreichen!
Am 17. und 18.07.2009 ist es mal wieder soweit

04.01.2009 by harry


ZABBADUSCHDER OPEN AIR - Freitag


Den ganzen Bericht und die Bilder gibt es in Festival Berichte

26.07.2008 by harry


ZAKK WYLDE WORKING ON NEW MOVIE PROJECT?
BLACK LABEL SOCIETY Der Gitarrengott versucht sich als Filmsternchen :respekt:

01.12.2006 by hellfire-franky


Zuwachs im HMH.de-Team
Hellfire-Franky Heavy-Metal-Heaven.de wächst, daher freuen wir uns dass wir "Nachwuchs" in der Redaktion zu verzeichnen haben...

Please welcome: Hellfire-Franky !

Aufmerksame Leser dürften des öfteren über seine Kommentare gestolpert sein und einige von Euch kennen ihn schon aus dem chat.

In dem Sinne: HAU REIN :bang:

Für alle Neugierigen: zu Hellfire-Franky

PS: Franky ist der links auf dem Bild :fg:

26.11.2006 by harry


ZAKK WYLDE im Film
Laut seiner HP plant Ozzy's Sidekick in dem Movie "The Beserkers" mitzuwirken!
Zitat Zakk Wylde: "This will be the gayest, sorry I mean the greatest Movie you have ever seen! This will suck!!"

Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.....wir sind gespannt...

21.11.2006 by iceman


ZED YAGO Song for FREE!
ZED YAGO Chief-Commander Jimmy Durand hat sich entschlossen, Euch einen Song von der am 23.10. erscheinenden Jubiläumsscheibe zu schenken!


Diesen könnt Ihr
HIER abgreifen!!

Check This Out!!

09.08.2006 by iceman


Zabbaduschder Open Air in Gefahr?
[b]
Mal wieder was für die Presse (In diesem Fall die Schorndorfer Nachrichten, die auch ihren "Spaß daran haben"): Urbach's Bürgermeister und ein paar Randfiguren haben wohl des längeren ein Problem mit "der Musik" und den damit verbundenen "bösen dunklen Typen", die dieser "Blasphemie" auch noch zujubeln...

Was genau dort gerade abläuft, ist noch unklar! Heute wird zunächst wohl noch einmal getagt, ob das Festival überhaupt stattfindet. Was ich bisher vom "Hören/Sagen" halte: Lasst jede Stunde die lauten Kirchenglocken bimmeln und jedes Fest für's "allgemeine" Volk gutheißen.... aber wehe, eine andere Gruppierung will über die Jahre auch ihren Spaß... ohmeingott, das Mittelalter hat Einzug in Urbach gefunden.

... to be continued ... [/b]



21.06.2006 by totte


Zabbaduschder Open Air Festival 2006 in Gefahr?
"Insiderberichten zufolge, ist der Bürgermeister von Urbach, Jörg Hetzinger, nicht gerade begeistert davon, dass BELPHEGOR auf dem diesjährigen
Zabbaduschder - Festival spielen wollen, da Belphegor auf dem Index stehen. Derzeit finden wohl noch Verhandlungen statt, wie das ganze denn nun ablaufen soll. Laut Insidern, gibt es momentan wohl nur zwei Möglichkeiten:

- Belphegor spielen nicht, was aber auch heißen würde, dass Vader ebenfalls NICHT spielen und vom billing verschwinden müssen,

- oder aber, dass Zabbaduschder findet gar nicht statt!!!


Mal sehen, was dabei rauskommt! Aber ich denke mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und die Leutz vom Zabbaduschder - Team kriegen das schon irgendwie hin! Aber wer weiß? Vielleicht findet es ja nächstes Jahr auch woanders statt (siehe Summer Breeze, Earthshaker)!?

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Metal forever!!!

Grüße

Azubi"

16.06.2006 by iceman


ZABBADUSCHDER Open Air Ticket-VVK gestartet!!
ZOA 2-Tages-Tickets (29./30.Juli) sind zum VVK-Preis für 15.50.- + P&V
über die Homepage www.zabbaduschder.de erhältlich. (Weitere im ganzen Bericht).
Mail an tickets(at)zabbaduschder(dot)de, ab 6(,66) Tickets Portofrei!!
Abendkasse = erhöhte Preise! Tickets auf 999 Stück limitiert!
(Keine Campinggebühren, faire Getränke-, Essenspreise)

Billing:
GOD DETHRONDED (NL), CATARACT (CH), Final Breath, Burden Of Grief, Davidian, Blood Red Angel, Purgatory, Death Reality, Shaark (CZ), Karkadan, Immortal Rites, Schistosoma, Creature, Fallen Saints, Bitchery, Deadborn, Tremors,The Unchallenged, Trojaner, Subconscious

11.06.2005 by Holger


ZARATHUSTRA - neue EP
Die deutschen Blackmetaller haben dieser Tage ihre Arbeit am neuen Werk "Contempt" in Schweden beendet und hauen das Teil auch wieder als Vinyl (mit Bonustrack) raus:

01. Slave Morality (reinhören)
02. Become Eternal
03. Master Morality
04. ...Of Serpents and Swords (reinhören)
05. Sphinx (cover / vinyl bonus)

Quelle: www.Zarathustra-online.net

24.04.2005 by totte