nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1519019
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Global Bleeding Party 25.02.2006 Stuttgart-Bad Cannstatt Jugendhaus Anna

Was passiert, wenn langhaarige Metaller aus Berlin am Hauptbahnhof in Stuttgart ankommen ?

Richtig sie werden erst einmal von der Staatsgewalt auf Zugehörigkeit zu Al Kaida überprüft.

Manche Dinge ändern sich eben nie

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.02.2006 by Harry


BRECHREIZ, JCP (Jugend Club Plüderhausen) 25.12.2005
BRECHREIZ Nach 10-jähriger Konzertabstinenz (von anderweitiger Abstinenz zu reden wäre gelogen) gaben die "Lokal-Heros" am 1. Weihnachtsfeiertag im JCP mal wieder richtig auf die Ohren.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
11.02.2006 by Harry


Hammerfall, 26.11.05, Kaufbeuren, All-Karthalle
Ok, hier nun der Bericht zum Hammefall Konzert vom 26.11.05!

Gut, nachdem ich mir also erst mal meine linke Hand ordentlich an der Herdplatte verbrannt hatte und mir deshalb einen "Verband" (haha, sah echt Spitze aus *g*) anlegen musste konnten wir endlich losfahren.
Es war arschkalt draußen und wir mussten knapp 2 stunden anstehen, dafür gab es aber auch Glühwein zu sehr sozialen Preisen (1.50€ der Becher)!
Naja zumindest war mir dann nach dem 3. oder 4. Becher auch endlich mal warm und die Pforten zur Halle wurden dann doch pünktlich um 19:00 Uhr geöffnet.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.11.2005 by Smokey


Hammerfall, 11.11.2005 - Halle Gartlage, Osnabrück
Halle Gartlage - Klein aber fein

Die "Eingeborenen" wissen es: Normalerweise wird die Halle Gartlage als Verkaufsort für Vieh genutzt. Am 11. November wurde sie jedoch wieder von vielen Metalheads aufgesucht. Denn keine geringeren als Hammerfall, Stratovarius und Shakra hatten sich angekündigt um ihren Fans richtig einzuheizen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
25.11.2005 by Sandy


Gamma Ray, Nocturnal Rites, Powerwolf, 21.10.2005, Hydepark, Osnabrück
Büchsenmusik - Für Einspringer leicht gemacht...

Es regnete und der Parkplatz wirkte verwaist. In den Schlaglöchern der Kiesfläche bildeten sich große Pfützen. - So ein Scheißwetter!!! - Ich mochte gar nicht aus dem Wagen steigen. Doch die Aussicht auf einen schönen Konzertabend veranlasste mich dann doch, mich Richtung Haupteingang zu bewegen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.10.2005 by Sandy


Encounter + Zorn - 16.04.2005 Pforzheim, Sakrema
Ein neuer Club, zwei neue Bands und freier Eintritt; das sind schon vier gute Gründe, um nach Pforzheim zu fahren.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
13.05.2005 by Toralf


- Seite 15 -

Seite:  |  1  | ..... |  12  |  13  | ..... |  14  |