nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1524442
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


W.A.S.P. 16.04.2007, UK - Wolverhampton / Wulfren Hall
W.A.S.P. 16.04.2007, UK - Wolverhampton / Wulfren Hall
Mit der laufenden DOMINATOR World Tour kehren W.A.S.P. nach UK zurück und reissen das britische Publikum mit einer fantastischen "High-Voltage-Rock'n'Roll-Show" in der ausverkauften Wulfren Hall zu wahren
Begeisterungsstürmen hin.

Ein riesengrosses Dankeschön hierfür geht an unseren UK - Reporter "BADBOYBOOGIE" Stephen!

Great work, bro'

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.04.2007 by Harry


Moonsorrow / Swallow the Sun / Debauchery, 08.04.07 Memmingen, Kaminwerk
Endlich ist es soweit: Monnsorrow Live! Swallow
the Sun und Debauchery sind ebenfalls mit dabei.
Die Vorfreude war groß, aber lest selbst, wie
das Konzert letztendlich war.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.04.2007 by Tom


Holy Hell / Rhapsody of Fire / Manowar, 31.03.2007 Stuttgart, Schleyerhalle
Holy Hell / Rhapsody of Fire / Manowar, 31.03.2007 Stuttgart, Schleyerhalle
Nach anfänglichen Irritationen,
einem geplatztem Interview, Ärger
und meinem persönlichem Kampf mit
dem Aufkleber (Thanks to Niels)
rein in die gut gefüllte Halle.

Ca. 12.000 Metal- und sonstige Heads
wollten die Bands in Stuggi-Town sehen.


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.04.2007 by Harry


Konzertbericht Rose Tattoo / Gutbucket
Gespannt war ich allemal, da die " Tatts" das neue Album "Blood Brothers "mit im Gepäck hatten, das mal wieder richtig reinknallt und jedem Rock n Roller ein fettes grinsen auf die Maske zieht!
Schon alleine für ihr Lebenswerk sollte man den Tatts huldigen, da sie bereits seit 1978 im Rockbusiness unterwegs sind.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.03.2007 by Hellfire-Franky


IRON MAIDEN - Live in Athen 11.03.2007
IRON MAIDEN - Live in Athen  11.03.2007 We still follow the beast :-)

Am Sonntag morgen um 4 Uhr gings los Richtung Flughafen München...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.03.2007 by Harry


W:O:A Metal Battle 21.02.07- Lubu, Rofa




[b]W:O:A Metal Battle 2007[/b]
21.02.07 Ludwigsburg, Rofa, Club 2



Zum wiederholten Male fand in der Rofa der Landesvorentscheid für Baden-Württemberg der W:O:A Metal Battle statt.

Dem Gewinner dieses mittlerweile europaweit ausgetragenem Nachwuchswettbewerb winkt neben einem Auftritt auf dem größten Metal-Festival Europas, ein Plattendeal mit dem renommierten Label Armageddon...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
25.02.2007 by Toralf


Lennon / Panic Cell / SOIL, 14.02.07 Stuttgart, Röhre



[b]Lennon + Panic Cell + Soil[/b]
[b]14.02.07 Stuttgart, Röhre[/b]




Parken ist ja an der Röhre bekanntlich immer etwas schwierig, allerdings ist das unter der Woche normalerweise kein Problem.
Zumindest waren wohl die meisten der "Parker" nicht in der Röhre, die zwar gut besucht, aber doch nicht so voll wie erwartet war....



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
23.02.2007 by Toralf


Hammerfall + Krokus + The Poodles, Kaufbeuren - 03.02. 2007
© rock-pictures.de Mit einem wahren Grossaufgebot

von 3 (!) Redakteuren war

Heavy-Metal-Heaven.de beim Konzert

in der All-Kart Halle in Kaufbeuren vertreten.



So wars:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
07.02.2007 by Smokey


EARSHOT + SUBTERFUGE CARVER 30.01.07 Ludwigsburg, Rockfabrik, Club 2


Das Telefon klingelt und Kollege Olli meint, wie es denn wäre, nach arbeitsreichem Tag mal wieder genüsslich in die Rofa zu cruisen.
"Wie an einem Dienstag?", warum nicht.
Olli wollte "seinen" Basser von Black Abyss unbedingt mal "von unten" sehen. Was mir ja nun nicht völlig neu war aber die Zweitband des verrückten aber doch sehr sympathischen Bassisten von Black Abyss wollte ich mir nicht entgehen lassen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
31.01.2007 by Toralf


Doro + Winterborn + Benedictum - All-Kart-Halle Kaufbeuren
Wir waren beide schon sehr gespannt an diesem Abend:

1. Ist Doro immer noch so fit?
2. Wie sind wohl Benedictum?
Und 3.:
Wer zum Teufel ist Winterborn???

Aber lest selbst unter "Ganzer Bericht".

Viel Spaß, wünschen euch,

Smokey und Tom!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.12.2006 by Tom


IRON MAIDEN
Mhhhh, was Ihr jetzt zu lesen kriegt ist eigentlich kein althergebrachter Konzertbericht.
Der nachfolgende Artikel ist eine Reise-Konzert-Erlebnis-Beschreibung...aber was für eine !


Dank geht an Flori, Präsi der Metal-Maniacs Aalen.


Ich glaube die Maniacs sind der "verrückteste" Maiden-Haufen überhaupt :zwinker:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
04.12.2006 by Harry


HALLOWEEN PARTY 31.10.2006 AALEN/ ROCK IT


Die Metal-Maniacs Ebnat entwickeln sich immer mehr zu den Event-Veranstaltern der Hard'n'Heavy Fraktion im Ostalbkreis.

Ca. 300 Besucher sind der Einladung zur Halloween Party ins Rock It nach Aalen gefolgt...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.11.2006 by Harry


Slayer - In Flames - Children of Bodom - Lamb of God 28.10.06 Böblingen/Sporthalle


Böblingen Sporthalle

Nach einer Nervenaufreibenden Fahrt mit Stau und ausgiebiger Parkplatz suche, kamen wir endlich an der Sporthalle an. Erstmal ein Bier (0,5l/3 €) und dann kann es losgehen.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.10.2006 by Tom


WASP, SISTER SIN, JUST PRIEST, 30.09.2006 CRAILSHEIM/JAHNHALLE

Ca. 800 bis 1.000 Besucher fanden den Weg nach Crailsheim.

Der überwiegende Teil von ihnen hatte bei der Altersangabe keine "2" an erster Stelle stehen, aber das ist verständlich wenn man überlegt dass W.A.S.P. ihre erste Single ANIMAL (F**CK LIKE A BEAST) 1984 auf den Markt geworfen haben.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.10.2006 by Harry


Doro, Sonata Arctica, Altaria, 26.04.2006 im Hydepark/Osnabrück
Auf der Autobahn reihte siche eine Baustelle an die andere. Kaum ist der Frühling ausgebrochen wird überall ausgebessert. - The same procedure like every year...
Nur gut, dass ich rechtzeitig los gefahren bin. Denn bevor das Konzert los ging, war ich noch mit einer Freundin verabredet, die extra aus Österreich angereist war...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.06.2006 by Sandy


A Tribute to the "Monsters of Rock", 27.05.06 Aalen-Ebnat, Festplatz


Ist der Mai kühl und nass, füllt's dem Bauer Scheuer und Fass!
Was den Landwirt erfreut, kann den Open-Air und Festival-Freund mal so gar nicht begeistern.

Der Dauerregen am Vortag, hat bei mir schon die schlimmsten Befürchtungen geweckt. Kalt, nass, kaum Leute, schlechte Stimmung und Bier das nicht schmeckt.

Doch die Veranstalter, die "Metal Maniacs" aus Ebnat waren clever und haben für das Festival ein schönes, großes Bierzelt aufgebaut. Macht ja auch Sinn, um diese Jahreszeit...


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.06.2006 by Toralf


BON JOVI - Stuttgarter Wasen 27.05.2006
Im Gegensatz meiner lieben Kollegen war ich nicht in Aalen auf einem Festival, sondern habe mir NICKELBACK und BON JOVI in Stuttgart reingezogen. Alleine dort waren 60 000 Seelen, während in der Porsche-Arena nebenan "Verstehen Sie Spaß" und ein Schritt weiter Handballbundesliga ablief... Wer sich in Stuttgart nicht auskennt, oder zumindest kleine Winkel kennt und dennoch mit dem Auto kam, war dem polizeigeordneten Chaos ausgeliefert....

(weiter Ganzer Bericht)

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.05.2006 by Horrace


Sonorous Din / Orden Ogan, Arnsberg im Rock It am 22.04.2006
Lang, lang ists her - da wurde ich von meiner tapferen Frau Mama in diese Welt gepupst. Nicht ganz unschuldig daran war mein werter Herr Papa. Aber das ist eine andere Geschichte...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.04.2006 by Sandy


Easter Metal Meeting - 13.4. 2006 Matrix / Bochum

Easter Metal Meeting in der Matrix? Keine Frage, da sind wir dabei! Schnell zu meinem Kumpel Froozen ins Auto gejumpt, ne Kanne Kaffee in den müden Körper gepumpt und ab dafür!

Dank der netten Dame, die irgendwo im Auto versteckt sein muss, und uns zuverlässig den Weg geflüstert hat, waren wir pünktlich am Ort des Geschehens...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
23.04.2006 by Iceman


Dark Funeral / Naglfar / Amoral / Asmodeus - Update
DF

Eigentlich hatten DARK FUNERAL, NAGLFAR, AMORAL, ASMODEUS ein Konzert für den 26.03. in Berlin angesagt. Aber als unser Black-Metal-Außenreporter redred am Ort des Geschehens ankam sah alles ganz anders aus ...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
31.03.2006 by redred


- Seite 14 -

Seite:  |  1  | ..... |  11  |  12  |  13  | ..... |  14  |