nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
760954
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


W:O:A Metal Battle 21.02.07- Lubu, Rofa




[b]W:O:A Metal Battle 2007[/b]
21.02.07 Ludwigsburg, Rofa, Club 2



Zum wiederholten Male fand in der Rofa der Landesvorentscheid für Baden-Württemberg der W:O:A Metal Battle statt.

Dem Gewinner dieses mittlerweile europaweit ausgetragenem Nachwuchswettbewerb winkt neben einem Auftritt auf dem größten Metal-Festival Europas, ein Plattendeal mit dem renommierten Label Armageddon...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
25.02.2007 by Toralf


Lennon / Panic Cell / SOIL, 14.02.07 Stuttgart, Röhre



[b]Lennon + Panic Cell + Soil[/b]
[b]14.02.07 Stuttgart, Röhre[/b]




Parken ist ja an der Röhre bekanntlich immer etwas schwierig, allerdings ist das unter der Woche normalerweise kein Problem.
Zumindest waren wohl die meisten der "Parker" nicht in der Röhre, die zwar gut besucht, aber doch nicht so voll wie erwartet war....



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
23.02.2007 by Toralf


Hammerfall + Krokus + The Poodles, Kaufbeuren - 03.02. 2007
© rock-pictures.de Mit einem wahren Grossaufgebot

von 3 (!) Redakteuren war

Heavy-Metal-Heaven.de beim Konzert

in der All-Kart Halle in Kaufbeuren vertreten.



So wars:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
07.02.2007 by Smokey


EARSHOT + SUBTERFUGE CARVER 30.01.07 Ludwigsburg, Rockfabrik, Club 2


Das Telefon klingelt und Kollege Olli meint, wie es denn wäre, nach arbeitsreichem Tag mal wieder genüsslich in die Rofa zu cruisen.
"Wie an einem Dienstag?", warum nicht.
Olli wollte "seinen" Basser von Black Abyss unbedingt mal "von unten" sehen. Was mir ja nun nicht völlig neu war aber die Zweitband des verrückten aber doch sehr sympathischen Bassisten von Black Abyss wollte ich mir nicht entgehen lassen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
31.01.2007 by Toralf


Doro + Winterborn + Benedictum - All-Kart-Halle Kaufbeuren
Wir waren beide schon sehr gespannt an diesem Abend:

1. Ist Doro immer noch so fit?
2. Wie sind wohl Benedictum?
Und 3.:
Wer zum Teufel ist Winterborn???

Aber lest selbst unter "Ganzer Bericht".

Viel Spaß, wünschen euch,

Smokey und Tom!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.12.2006 by Tom


IRON MAIDEN
Mhhhh, was Ihr jetzt zu lesen kriegt ist eigentlich kein althergebrachter Konzertbericht.
Der nachfolgende Artikel ist eine Reise-Konzert-Erlebnis-Beschreibung...aber was für eine !


Dank geht an Flori, Präsi der Metal-Maniacs Aalen.


Ich glaube die Maniacs sind der "verrückteste" Maiden-Haufen überhaupt :zwinker:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
04.12.2006 by Harry


HALLOWEEN PARTY 31.10.2006 AALEN/ ROCK IT


Die Metal-Maniacs Ebnat entwickeln sich immer mehr zu den Event-Veranstaltern der Hard'n'Heavy Fraktion im Ostalbkreis.

Ca. 300 Besucher sind der Einladung zur Halloween Party ins Rock It nach Aalen gefolgt...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.11.2006 by Harry


Slayer - In Flames - Children of Bodom - Lamb of God 28.10.06 Böblingen/Sporthalle


Böblingen Sporthalle

Nach einer Nervenaufreibenden Fahrt mit Stau und ausgiebiger Parkplatz suche, kamen wir endlich an der Sporthalle an. Erstmal ein Bier (0,5l/3 €) und dann kann es losgehen.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.10.2006 by Tom


WASP, SISTER SIN, JUST PRIEST, 30.09.2006 CRAILSHEIM/JAHNHALLE

Ca. 800 bis 1.000 Besucher fanden den Weg nach Crailsheim.

Der überwiegende Teil von ihnen hatte bei der Altersangabe keine "2" an erster Stelle stehen, aber das ist verständlich wenn man überlegt dass W.A.S.P. ihre erste Single ANIMAL (F**CK LIKE A BEAST) 1984 auf den Markt geworfen haben.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.10.2006 by Harry


Doro, Sonata Arctica, Altaria, 26.04.2006 im Hydepark/Osnabrück
Auf der Autobahn reihte siche eine Baustelle an die andere. Kaum ist der Frühling ausgebrochen wird überall ausgebessert. - The same procedure like every year...
Nur gut, dass ich rechtzeitig los gefahren bin. Denn bevor das Konzert los ging, war ich noch mit einer Freundin verabredet, die extra aus Österreich angereist war...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.06.2006 by Sandy


A Tribute to the "Monsters of Rock", 27.05.06 Aalen-Ebnat, Festplatz


Ist der Mai kühl und nass, füllt's dem Bauer Scheuer und Fass!
Was den Landwirt erfreut, kann den Open-Air und Festival-Freund mal so gar nicht begeistern.

Der Dauerregen am Vortag, hat bei mir schon die schlimmsten Befürchtungen geweckt. Kalt, nass, kaum Leute, schlechte Stimmung und Bier das nicht schmeckt.

Doch die Veranstalter, die "Metal Maniacs" aus Ebnat waren clever und haben für das Festival ein schönes, großes Bierzelt aufgebaut. Macht ja auch Sinn, um diese Jahreszeit...


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.06.2006 by Toralf


BON JOVI - Stuttgarter Wasen 27.05.2006
Im Gegensatz meiner lieben Kollegen war ich nicht in Aalen auf einem Festival, sondern habe mir NICKELBACK und BON JOVI in Stuttgart reingezogen. Alleine dort waren 60 000 Seelen, während in der Porsche-Arena nebenan "Verstehen Sie Spaß" und ein Schritt weiter Handballbundesliga ablief... Wer sich in Stuttgart nicht auskennt, oder zumindest kleine Winkel kennt und dennoch mit dem Auto kam, war dem polizeigeordneten Chaos ausgeliefert....

(weiter Ganzer Bericht)

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.05.2006 by Horrace


Sonorous Din / Orden Ogan, Arnsberg im Rock It am 22.04.2006
Lang, lang ists her - da wurde ich von meiner tapferen Frau Mama in diese Welt gepupst. Nicht ganz unschuldig daran war mein werter Herr Papa. Aber das ist eine andere Geschichte...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.04.2006 by Sandy


Easter Metal Meeting - 13.4. 2006 Matrix / Bochum

Easter Metal Meeting in der Matrix? Keine Frage, da sind wir dabei! Schnell zu meinem Kumpel Froozen ins Auto gejumpt, ne Kanne Kaffee in den müden Körper gepumpt und ab dafür!

Dank der netten Dame, die irgendwo im Auto versteckt sein muss, und uns zuverlässig den Weg geflüstert hat, waren wir pünktlich am Ort des Geschehens...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
23.04.2006 by Iceman


Dark Funeral / Naglfar / Amoral / Asmodeus - Update
DF

Eigentlich hatten DARK FUNERAL, NAGLFAR, AMORAL, ASMODEUS ein Konzert für den 26.03. in Berlin angesagt. Aber als unser Black-Metal-Außenreporter redred am Ort des Geschehens ankam sah alles ganz anders aus ...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
31.03.2006 by redred


Global Bleeding Party 25.02.2006 Stuttgart-Bad Cannstatt Jugendhaus Anna

Was passiert, wenn langhaarige Metaller aus Berlin am Hauptbahnhof in Stuttgart ankommen ?

Richtig sie werden erst einmal von der Staatsgewalt auf Zugehörigkeit zu Al Kaida überprüft.

Manche Dinge ändern sich eben nie

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.02.2006 by Harry


BRECHREIZ, JCP (Jugend Club Plüderhausen) 25.12.2005
BRECHREIZ Nach 10-jähriger Konzertabstinenz (von anderweitiger Abstinenz zu reden wäre gelogen) gaben die "Lokal-Heros" am 1. Weihnachtsfeiertag im JCP mal wieder richtig auf die Ohren.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
11.02.2006 by Harry


Hammerfall, 26.11.05, Kaufbeuren, All-Karthalle
Ok, hier nun der Bericht zum Hammefall Konzert vom 26.11.05!

Gut, nachdem ich mir also erst mal meine linke Hand ordentlich an der Herdplatte verbrannt hatte und mir deshalb einen "Verband" (haha, sah echt Spitze aus *g*) anlegen musste konnten wir endlich losfahren.
Es war arschkalt draußen und wir mussten knapp 2 stunden anstehen, dafür gab es aber auch Glühwein zu sehr sozialen Preisen (1.50€ der Becher)!
Naja zumindest war mir dann nach dem 3. oder 4. Becher auch endlich mal warm und die Pforten zur Halle wurden dann doch pünktlich um 19:00 Uhr geöffnet.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.11.2005 by Smokey


Hammerfall, 11.11.2005 - Halle Gartlage, Osnabrück
Halle Gartlage - Klein aber fein

Die "Eingeborenen" wissen es: Normalerweise wird die Halle Gartlage als Verkaufsort für Vieh genutzt. Am 11. November wurde sie jedoch wieder von vielen Metalheads aufgesucht. Denn keine geringeren als Hammerfall, Stratovarius und Shakra hatten sich angekündigt um ihren Fans richtig einzuheizen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
25.11.2005 by Sandy


Gamma Ray, Nocturnal Rites, Powerwolf, 21.10.2005, Hydepark, Osnabrück
Büchsenmusik - Für Einspringer leicht gemacht...

Es regnete und der Parkplatz wirkte verwaist. In den Schlaglöchern der Kiesfläche bildeten sich große Pfützen. - So ein Scheißwetter!!! - Ich mochte gar nicht aus dem Wagen steigen. Doch die Aussicht auf einen schönen Konzertabend veranlasste mich dann doch, mich Richtung Haupteingang zu bewegen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.10.2005 by Sandy


- Seite 14 -

Seite:  |  1  | ..... |  11  |  12  |  13  | ..... |  14  |