nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
982127
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

Interview mit den Hell Cowboys von Dezperadoz

Als Special Guest gab sich auf der Scheibe "An Eye For An Eye" der allbekannte Tom Angelripper (Sodom) die Ehre. Erneut erfreuen die DEZPERADOZ...

mehr...

Interview mit HAREM SCAREM

Harem Scarem Interview
mir wurde die Ehre zu teil , ein paar Fragen an die Hardrock Band Harem Scarem stellen zu dürfen.

Mastemind Harry Hess...

mehr...

CUSTARD - Interview mit Chris (drums)


"Easter Metal Meeting" vom 13.04.06 in der Bochumer Matrix 2!!

Dieses Event war für unseren Redakteur ICEMAN natürlich ein gefundenes Fressen, um...

mehr...

Stormwitch im Interview mit Heavy Metal Heaven

Eine wahre Legende des deutschen Heavy Metal „Stormwitch“ ist wieder am Start.
Grund genug für mich, mal auf den Busch zu klopfen und den Jungs...

mehr...

Gespräch mit Fiona Flanagan zum Comeback der 80er Rockröhre

Fiona aus New Jersey galt als eine der ganz großen Frauenstimmen im Hardrockzirkus der 80er. Trotz vielbeachteter Alben, Arbeit mit Warrant,...

mehr...

LEVIATHAN meets Heavy Metal Heaven


LEVIATHAN meets Heavy Metal Heaven

„Leviathan“ - ein nicht alltägliches Metal Projekt! Fragen von Hellfire-Franky und Antworten von...

mehr...

NEVERDREAM - Progmetal Band No 1 aus Italien German/Italian Version

Christiane F. - So ziemlich jeder Leser dürfte wissen wer das ist….da sitz ich so zuhause, gemütlich mit nem Bier und les so in unserem Forum,...

mehr...

Interview mit Timmy Rough, Leadsänger und Gitarrist bei „The New Roses“!

Die Senkrechtstarter in der Hardrock Liga THE NEW ROSES haben schon viele Höhen und Tiefen durchlebt und sind trotzdem immer wieder aufgestanden...

mehr...

TV Moderatorin Raffaela Jungbauer

Da sitz ich so vor der Glotze, zappe mich durch sinnentleerte Volksverdummung, bis ich auf einmal über eine Sendung stolpere, in der eine junge,...

mehr...

Interview mit Doro:

Das nun folgende Interview mit unserer Metal Queen „Doro Pesch“ führten mein Kollege und Fotograf „Heiko (PictureMonster) und meine Wenigkeit...

mehr...

-klick- für neue Auswahl


MOSES W. - Stand Up Rock'n Roll Comedy
MOSES  W.  -  Stand Up Rock'n Roll ComedyHellfire-Franky war mal wieder im WWW unterwegs und ist auf Moses W. gestoßen.

Kurz mal ein paar Fragen geschickt:

Bist Du bereit? Dann lass' mal Rocken...


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.03.2007 by Hellfire-Franky


EAT NO FISH - 4 Jahre für und von der Musik gelebt !
Eat No Fish Was hat es mit "Ear Adressing Trend Night Organisation For Image Searching Heroes" auf sich ?

Warum ist der Vertrag mit Virgin geplatzt?

Hier nachzulesen im Interview mit Maria und Ruben

Viel Spaß dabei

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.03.2007 by Hellfire-Franky


BÖHSE ONKELZ Peter "Pe" Schorowsky - mal nachgefragt
BÖHSE ONKELZ.

Die Band. Der Mythos. Die Legende.

Anderthalb Jahre nach dem großen Finale auf dem Lausitzring gelang es mir dem doch eher als scheu und wortkarg geltenden Peter "Pe" Schorowsky ein paar Antworten zu entlocken...



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
06.03.2007 by Iceman


KARMA CONNECT - Brauchen Hilfe
KARMA CONNECT Bin ein Freund von Markus (Little Drummerboy) Locher.
Da er euer Manager ist, dachte ich, ich könnte ja mal die Band genauer unter die Lupe nehmen.

Carmen Rodriguez und die Boys Alexander, Stefan und Martin standen Rede und Antwort.

Seht selbst was sie zu Berichten haben und warum sie Eure Hilfe brauchen!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.03.2007 by Hellfire-Franky


LAUREN HARRIS - mal nachgefragt German/English
Dortmund.Westfalenhalle.Im Vorprogramm von TRIVIUM und IRON MAIDEN ist auch ein gewisser "Newcomer" mit im Package.....Da diese Lady niemand geringeres ist, als die TOCHTER von IRON MAIDEN Mastermind Mr. Steve HARRIS, musste ich doch mal versuchen ob von der Dame nen paar Antworten zu bekommen wären...
Deutsche Version

English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.02.2007 by Iceman


ROCK COCK RODEO
Hallo zusammen

Ich bin bei www.heavy-metal-heaven.de Redakteur
Einem Online-Mag für Musik ,der härteren Gangart
Wir haben ordentlich Besucherzahlen und ich würde mich freuen, euch ein paar Fragen stellen zu dürfen
Ich habe die Demo CD von euch reviewt und bin begeistert!

ROCK COCK RODEO

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.02.2007 by Hellfire-Franky


Smokey und Hellfire-Franky im Gespräch mit den Newcomern aus Schweden
The Poodles
THE POODLES

Artist-Room Kaufbeuren: nach dem Konzert von Krokus und den Poodles haben wir uns getroffen und ein wenig mit der Band geplaudert. Hammerfall spielten währenddessen noch ihren Gig zu Ende.

Jakob Samuel und Pontus Egberg standen uns
Rede und Antwort.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.02.2007 by Smokey


Hellfire-Franky trifft ein Idol seiner Jugend.
KROKUS - Interview mit Marc Storace
Marc Storace

Sänger und Legende von KROKUS im Gespräch mit Hellfire-Franky



Diktiergerät angeschaltet und los gings:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
06.02.2007 by Harry


Hotter than Hell ! Mat Sinner VS Hellfire-Franky
Hi MAT und guten Tag

Ich bin Redakteur bei Heavy-Metal-Heaven und habe Euren neuen Silberling, reviewt und find den sehr geil

Hättest Du Lust mir ein paar Fragen zu beantworten ??

Mat, Mastermind von Sinner und Primal Fear, nahm sich Zeit, sehr zu meiner Freude....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
16.01.2007 by Hellfire-Franky


Interview mit HAREM SCAREM
Harem Scarem Interview
mir wurde die Ehre zu teil , ein paar Fragen an die Hardrock Band Harem Scarem stellen zu dürfen.

Mastemind Harry Hess (vocal / guitar / keys) nahm sich Zeit.

Let it Go....

Interview in Englisch


Interview in Deutsch

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.01.2007 by Hellfire-Franky


Interview mit Doro Pesch

Am 30.11.06 hatte ich ein Telefoninterview mit
Goldkelchen Doro Pesch, die außer Songs
schreiben und aufnehmen nichts lieber hat, als
auf Tour zu gehen und für ihre Fans da zu sein!

Aber lest selbst!







Viel Spaß!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.12.2006 by Tom


Der Mann, der (beinahe) Lemmy killte *
(* Auflösung am Ende des Interviews)

Tausendsassa Udo Gerstenmeyer (Bands: Chinchilla, Bastards - A Tribute to Motörhead, Mit-Organisator Metal Forever Festival) hat sich bereit erklärt unsere Fragen zu beantworten.
Er scheint mit einer einzigen Aufgabe nicht ausgelastet zu sein, doch lest selbst:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.12.2006 by Harry


Martin Missy von M.M. & The Protectors

Ich stöberte im Net und stieß durch Zufall
auf die Homepage von Protector. Dort stand,
dass Ex- Member Martin Missy (1987-89),
einer der Mitgründer der Kult - Thrasher aus Wolfsburg, die Coverband "M.M. & The Protectors" gründete und bereits zwei Gig's Absolvierte.

Ich, total aus dem Häuschen vor Freude und in der Hoffnung, dass ich sie vielleicht doch noch LIVE erleben darf, nahm sofort Kontakt mit Martin auf und bat Ihn um ein Interview.

Etwa eine halbe Stunde später war seine Antwort da und ich schickte ihm die Fragen.
Hier nun seine Antworten.

Viel Spaß! :bang:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
19.11.2006 by Tom


ERIK MONGRAIN - mal nachgefragt...
Erik Mongrain - Kanadischer überflieger, den wir Euch vor einiger Zeit unter "News" vorgestellt haben, nahm sich die Zeit, und hat mir nen paar Fragen zu sich und seiner Spielweise beantwortet.
Für die denen der Name nichts sagt, bzw. keinen Bock haben in den "News" zu blättern, die klicken HIER um sich den Mann mal anzusehen!!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.10.2006 by Iceman


SISTER SIN
Geht Euch das auch so?

Ihr geht auf ein Konzert, die Vorband macht richtig gute Mucke und niemand kennt die.

"Hello we are Sister Sin from Sweden and we gonna kick some ass tonight"

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
14.10.2006 by Harry


NEVERDREAM - Progmetal Band No 1 aus Italien German/Italian Version
Christiane F. - So ziemlich jeder Leser dürfte wissen wer das ist….da sitz ich so zuhause, gemütlich mit nem Bier und les so in unserem Forum, das ne Prog-Band aus Italien, nen Konzeptalbum über diese Story gemacht hat…
Also mal schnell auf deren Homepage vorbeigesegelt und siehe da - das ganze Album CHEMICAL FAITH zum downloaden, for free!
Dazu noch dieses Thema als Konzeptgrundlage, na ich als Berliner konnte ja einfach nicht widerstehen mal nachzufragen bei



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.09.2006 by Iceman


DESTRUCTION - Auf ein Wort mit Marc Reign
Nachdem Marc Reign, seines Zeichens Drummer von DESTRUCTION und ich uns endlich auf nen Bier-Termin einigen konnten, hab ich schnell meinen Kameraden Froozen "verhaftet", ihm wiedermal ne Kamera in die Hand gedrückt, und los ging die wilde Fahrt….






Destination: Paules Metal Eck!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.09.2006 by Iceman


TV Moderatorin Raffaela Jungbauer
Da sitz ich so vor der Glotze, zappe mich durch sinnentleerte Volksverdummung, bis ich auf einmal über eine Sendung stolpere, in der eine junge, hübsche Moderatorin unverbrauchte Bands präsentiert!

Frei nach dem Motto "Wer is'n die?" beschloss ich da mal nachzuhaken, und Euch diese Frau und ihre Sendung etwas näher vorzustellen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
08.09.2006 by Iceman


Iceman in Hamburg bei ZED YAGO
"Iceman trifft in Hamburg auf Zed Yago? Und das für nen ganzes Wochenende??

Falls ihr jetzt eventuell ernsthaft denken solltet - "Na, wenn die aufeinander treffen, dann wird "Hoch die Tasse" wohl die am meisten benutzte Wortkombination gewesen sein, die werden die Nächte durchgezogen, die Gegend unsicher gemacht haben, Frühstück gab's bestimmt erst Mittags, und auch sonst werden die wohl allerlei kuriose Sachen veranstaltet haben!" falls Ihr das wirklich glauben solltet… kann ich Euch nur voller moralischer und metallischer Entrüstung entgegnen:

Stümmt! ;-)

Genauso war's!!

"

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
31.07.2006 by Iceman


Interview J C Marchal von "Before Silence"
Das wohl größte Problem für junge Undergroundbands sind ständige Besetzungswechsel.
Da hat man sich gerade aufeinander eingespielt und endlich ein vernünftiges Demo am Start, schon fangen persönliche Streitereien und Meinungsverschiedenheiten an. Die Band ist noch nicht mal richtig zusammengewachsen und bei den ersten Problemen geht es auch schon wieder auseinander.
Als Musikbegeisterter, der eigentlich nur Musik machen will und die Band vorwärts bringen möchte kann das schon frustrierend sein.
Aber auch die zum Teil noch recht spärlichen Fans sind enttäuscht. Gerade hat man die neuen Maiden entdeckt, da haben sie sich auch schon wieder aufgelöst.
Genauso überrascht war ich nach dem schreiben eines Reviews, als ich las, dass der Sänger und Gitarrist der Band ausgestiegen sei.
überrascht, weil die Band schon nach kurzer Existenz recht gut klingt und noch großes Potenzial hat. Also hab ich Jean-Christophe, Frontmann der belgischen Progmetal-Hoffnung "Before Silence" um ein Statement gebeten.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.07.2006 by Toralf


- Seite 6 -

Seite:  |  1  | ..... |  3  |  4  |  5  |  6