nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1866886
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

MATT "GONZO" ROEHR - Der Ex-ONKEL im Talk

Matt "Gonzo" Roehr, der Ex-ONKEL hat uns im Rahmen seiner ersten Solotour bei seinem Gastspiel in BERLIN nen paar Minuten vor dem Gig, backstage,...

mehr...

Interview mit Daniel Frey- Gründer von "Souls of Rock"

Interview mit Daniel Frey- Gründer von „Souls of Rock“


Souls of Rock ? Nie gehört..........!

Es geht hier um ein besonderes Label, Souls...

mehr...

SHAKRA - Fragen an Thomas Muster

Shakra bringen am 17.April ihr neues Werk "Everest" auf den Markt. Dazu mussten natürlich ein paar Fragen gestellt werden. Lest alles hierzu im...

mehr...

DRAGONLORDS aus Rüsselsheim

Vor kurzem bekam ich eine Mail von
den Dragonlords, mit der Bitte
"Support the Underground".

Hier nun unser Beitrag mit einem kleinen
Interview...

mehr...

Interview Heavy Metal Heaven vs "The New Black"

Mit ihrem neuen Album "A Monster's Lfe" rennen THE NEW BLACK momentan wieder alle Türen ein.

Kein Wunder, denn das Langeisen hat mal wieder...

mehr...

DESASTER im Interview! "…so Bang or be Banged!"

"666 - Satan's Soldiers Syndicate" heisst das neue Meisterwerk der Koblenzer Metal
Maniacs von DESASTER und als solches darf es sich auch...

mehr...

Interview mit Frank Zander

Einige, vor allem die jüngeren von Euch, werden sich jetzt bestimmt fragen - Frank Zander auf HMH???
Nun, kurz nach Zanders Release, der CD...

mehr...

Smokey und Hellfire-Franky im Gespräch mit den Newcomern aus Schweden

The Poodles
THE POODLES

Artist-Room Kaufbeuren: nach dem Konzert von Krokus und den Poodles haben wir uns getroffen und ein wenig mit der Band geplaudert....

mehr...

ROB HALFORD - Der METALGOD im Talk German/English

ROB HALFORD - Der METALGOD im Interview Da flatterte doch neulich ne Mail ins Haus…

"Hi, Rob Halford ist bereit euch ein Interview zu geben! Er hat sich die Page angesehen. Gib uns...

mehr...

MAGNUS ROSÈN - Ein Jahr nach Hammerfall


Was macht eigentlich....... - Magnus Rosén??? Nach dem Ausstieg bei Hammerfall vor gut einem Jahr hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Dabei...

mehr...

-klick- für neue Auswahl


gurD - Interview mit V.O. Pulver
gurD - Interview mit V.O. Pulver

Mit Ihrem 7. Studioalbum BANG! haben die sympatischen Schweizer bei Hellfire-Franky offene Türen eingerannt.

Grund genug um sich mit Sänger und Gitarrist V.O.Pulver zu unterhalten.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.04.2007 by Hellfire-Franky


CIRCUS OF POWER German/English
Harleys, Tattoos, Whiskey, Rock'n'Roll!

Das verkörpert kaum eine zweite Band so gut wie CIRCUS OF POWER!!

Die Band hat 1988 mit ihrem Debut, siehe Classics einen Meilenstein in Sachen "Streetrock" gesetzt!

Nachdem es, leider, einige Zeit sehr still um die Rotzrocker aus N.Y.City wurde, war es mir eine Freude das sich Frontmann ALEX MITCHELL die Zeit nahm um etwas Licht ins Dunkel zu bringen...

Deutsche Version

English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
15.04.2007 by Iceman


MOSES W. - Stand Up Rock'n Roll Comedy
MOSES  W.  -  Stand Up Rock'n Roll ComedyHellfire-Franky war mal wieder im WWW unterwegs und ist auf Moses W. gestoßen.

Kurz mal ein paar Fragen geschickt:

Bist Du bereit? Dann lass' mal Rocken...


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.03.2007 by Hellfire-Franky


EAT NO FISH - 4 Jahre für und von der Musik gelebt !
Eat No Fish Was hat es mit "Ear Adressing Trend Night Organisation For Image Searching Heroes" auf sich ?

Warum ist der Vertrag mit Virgin geplatzt?

Hier nachzulesen im Interview mit Maria und Ruben

Viel Spaß dabei

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.03.2007 by Hellfire-Franky


BÖHSE ONKELZ Peter "Pe" Schorowsky - mal nachgefragt
BÖHSE ONKELZ.

Die Band. Der Mythos. Die Legende.

Anderthalb Jahre nach dem großen Finale auf dem Lausitzring gelang es mir dem doch eher als scheu und wortkarg geltenden Peter "Pe" Schorowsky ein paar Antworten zu entlocken...



   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
06.03.2007 by Iceman


KARMA CONNECT - Brauchen Hilfe
KARMA CONNECT Bin ein Freund von Markus (Little Drummerboy) Locher.
Da er euer Manager ist, dachte ich, ich könnte ja mal die Band genauer unter die Lupe nehmen.

Carmen Rodriguez und die Boys Alexander, Stefan und Martin standen Rede und Antwort.

Seht selbst was sie zu Berichten haben und warum sie Eure Hilfe brauchen!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.03.2007 by Hellfire-Franky


LAUREN HARRIS - mal nachgefragt German/English
Dortmund.Westfalenhalle.Im Vorprogramm von TRIVIUM und IRON MAIDEN ist auch ein gewisser "Newcomer" mit im Package.....Da diese Lady niemand geringeres ist, als die TOCHTER von IRON MAIDEN Mastermind Mr. Steve HARRIS, musste ich doch mal versuchen ob von der Dame nen paar Antworten zu bekommen wären...
Deutsche Version

English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.02.2007 by Iceman


ROCK COCK RODEO
Hallo zusammen

Ich bin bei www.heavy-metal-heaven.de Redakteur
Einem Online-Mag für Musik ,der härteren Gangart
Wir haben ordentlich Besucherzahlen und ich würde mich freuen, euch ein paar Fragen stellen zu dürfen
Ich habe die Demo CD von euch reviewt und bin begeistert!

ROCK COCK RODEO

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.02.2007 by Hellfire-Franky


Smokey und Hellfire-Franky im Gespräch mit den Newcomern aus Schweden
The Poodles
THE POODLES

Artist-Room Kaufbeuren: nach dem Konzert von Krokus und den Poodles haben wir uns getroffen und ein wenig mit der Band geplaudert. Hammerfall spielten währenddessen noch ihren Gig zu Ende.

Jakob Samuel und Pontus Egberg standen uns
Rede und Antwort.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.02.2007 by Smokey


Hellfire-Franky trifft ein Idol seiner Jugend.
KROKUS - Interview mit Marc Storace
Marc Storace

Sänger und Legende von KROKUS im Gespräch mit Hellfire-Franky



Diktiergerät angeschaltet und los gings:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
06.02.2007 by Harry


Hotter than Hell ! Mat Sinner VS Hellfire-Franky
Hi MAT und guten Tag

Ich bin Redakteur bei Heavy-Metal-Heaven und habe Euren neuen Silberling, reviewt und find den sehr geil

Hättest Du Lust mir ein paar Fragen zu beantworten ??

Mat, Mastermind von Sinner und Primal Fear, nahm sich Zeit, sehr zu meiner Freude....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
16.01.2007 by Hellfire-Franky


Interview mit HAREM SCAREM
Harem Scarem Interview
mir wurde die Ehre zu teil , ein paar Fragen an die Hardrock Band Harem Scarem stellen zu dürfen.

Mastemind Harry Hess (vocal / guitar / keys) nahm sich Zeit.

Let it Go....

Interview in Englisch


Interview in Deutsch

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.01.2007 by Hellfire-Franky


Interview mit Doro Pesch

Am 30.11.06 hatte ich ein Telefoninterview mit
Goldkelchen Doro Pesch, die außer Songs
schreiben und aufnehmen nichts lieber hat, als
auf Tour zu gehen und für ihre Fans da zu sein!

Aber lest selbst!







Viel Spaß!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.12.2006 by Tom


Der Mann, der (beinahe) Lemmy killte *
(* Auflösung am Ende des Interviews)

Tausendsassa Udo Gerstenmeyer (Bands: Chinchilla, Bastards - A Tribute to Motörhead, Mit-Organisator Metal Forever Festival) hat sich bereit erklärt unsere Fragen zu beantworten.
Er scheint mit einer einzigen Aufgabe nicht ausgelastet zu sein, doch lest selbst:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.12.2006 by Harry


Martin Missy von M.M. & The Protectors

Ich stöberte im Net und stieß durch Zufall
auf die Homepage von Protector. Dort stand,
dass Ex- Member Martin Missy (1987-89),
einer der Mitgründer der Kult - Thrasher aus Wolfsburg, die Coverband "M.M. & The Protectors" gründete und bereits zwei Gig's Absolvierte.

Ich, total aus dem Häuschen vor Freude und in der Hoffnung, dass ich sie vielleicht doch noch LIVE erleben darf, nahm sofort Kontakt mit Martin auf und bat Ihn um ein Interview.

Etwa eine halbe Stunde später war seine Antwort da und ich schickte ihm die Fragen.
Hier nun seine Antworten.

Viel Spaß! :bang:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
19.11.2006 by Tom


ERIK MONGRAIN - mal nachgefragt...
Erik Mongrain - Kanadischer überflieger, den wir Euch vor einiger Zeit unter "News" vorgestellt haben, nahm sich die Zeit, und hat mir nen paar Fragen zu sich und seiner Spielweise beantwortet.
Für die denen der Name nichts sagt, bzw. keinen Bock haben in den "News" zu blättern, die klicken HIER um sich den Mann mal anzusehen!!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.10.2006 by Iceman


SISTER SIN
Geht Euch das auch so?

Ihr geht auf ein Konzert, die Vorband macht richtig gute Mucke und niemand kennt die.

"Hello we are Sister Sin from Sweden and we gonna kick some ass tonight"

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
14.10.2006 by Harry


NEVERDREAM - Progmetal Band No 1 aus Italien German/Italian Version
Christiane F. - So ziemlich jeder Leser dürfte wissen wer das ist….da sitz ich so zuhause, gemütlich mit nem Bier und les so in unserem Forum, das ne Prog-Band aus Italien, nen Konzeptalbum über diese Story gemacht hat…
Also mal schnell auf deren Homepage vorbeigesegelt und siehe da - das ganze Album CHEMICAL FAITH zum downloaden, for free!
Dazu noch dieses Thema als Konzeptgrundlage, na ich als Berliner konnte ja einfach nicht widerstehen mal nachzufragen bei



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.09.2006 by Iceman


DESTRUCTION - Auf ein Wort mit Marc Reign
Nachdem Marc Reign, seines Zeichens Drummer von DESTRUCTION und ich uns endlich auf nen Bier-Termin einigen konnten, hab ich schnell meinen Kameraden Froozen "verhaftet", ihm wiedermal ne Kamera in die Hand gedrückt, und los ging die wilde Fahrt….






Destination: Paules Metal Eck!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.09.2006 by Iceman


TV Moderatorin Raffaela Jungbauer
Da sitz ich so vor der Glotze, zappe mich durch sinnentleerte Volksverdummung, bis ich auf einmal über eine Sendung stolpere, in der eine junge, hübsche Moderatorin unverbrauchte Bands präsentiert!

Frei nach dem Motto "Wer is'n die?" beschloss ich da mal nachzuhaken, und Euch diese Frau und ihre Sendung etwas näher vorzustellen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
08.09.2006 by Iceman


- Seite 6 -

Seite:  |  1  | ..... |  3  |  4  |  5  |  6