nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
982559
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

DESTRUCTION - Auf ein Wort mit Marc Reign

Nachdem Marc Reign, seines Zeichens Drummer von DESTRUCTION und ich uns endlich auf nen Bier-Termin einigen konnten, hab ich schnell meinen...

mehr...

PRIMAL FEAR - Talk mit Ralf Scheepers

Schnell noch ein Interview mit Ralf Scheepers, bevor es auf grosse Welttournee geht und die neue CD (VÖ: 22.05.09) erscheint. Lest was es neues...

mehr...

TAZ TAYLOR im Talk German/English Version

Nachdem die Berliner Bierbrüder im KATO auf GRAHAM BONNET gewartet hatten, der aus persönlichen Gründen leider nicht vor 19:30 "verfügbar" war,...

mehr...

SHAKRA - Fragen an Thomas Muster

Shakra bringen am 17.April ihr neues Werk "Everest" auf den Markt. Dazu mussten natürlich ein paar Fragen gestellt werden. Lest alles hierzu im...

mehr...

Interview mit Radio Rock FM

Da wir gerade erst eine neue Partnerschaft mit Radio Rock FM eingegangen sind und Euch das Radio etwas näher bringen wollen, habe ich dem...

mehr...

DESASTER im Interview! "…so Bang or be Banged!"

"666 - Satan's Soldiers Syndicate" heisst das neue Meisterwerk der Koblenzer Metal
Maniacs von DESASTER und als solches darf es sich auch...

mehr...

HEADHUNTER - Schmuddel-Talk



14 Jahre Pause, neues Album, die Tour obendrauf und hier ein netter Talk mit Schmuddel! Have fun...

mehr...

KEEL: The right to rock, Interview mit Ron Keel

Es freut uns sehr, dass mit Ron Keel himself eine echte Metalikone der 80er heavy-metal-heaven.de für ein kurzes Interview zur Verfügung stand.mehr...

BRECHREIZ - The Interview!! (supporting the underground)


"Bevor wir dieses Interview beginnen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir jegliche Nach- und Nebenwirkungen, Früh- und Spätfolgen...

mehr...

RAGE - Fragen an Victor Smolski (g)

Woher hat Victor die Ideen zum Songs schreiben?
Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Stefan Raab?
Was hat Victor mit Rennwagen zu tun?

!!! Antworten...

mehr...

-klick- für neue Auswahl


SOUTHERN VOODOO - mal nachgefragt german / english
"Rau, heavy und sexy Party Rock


Nicht nur Kollege Hellfire-Franky war
in seinem Review davon begeistert.

Wir haben unsere belgische Freundin Metalwitch auf die belgischen Jungs angesetzt um näheres von
SOUTHERN VOODOO zu erfahren.

Hier im Interview mit Sänger und Gitarrist Dominique De Vos


Danke an optical für die übersetzung

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
25.11.2007 by Harry


APOCALYPTICA - Im Talk
Berlin, 29.10.07 Apocalyptica rufen! Teil 1

Nachdem sie schon mit den Coverversionen der Metallica Gassenhauern für Furore sorgten, nun unter anderem mit Til Lindemann von Rammstein arbeiten, gaben sich die finnischen Extremisten APOCALYPTICA die Ehre in der Hauptstadt!

Uns zu nem Interview einzuladen ließen sich mein fotographierender Flügelmann Björn und icke nicht zweimal sagen! :-)

Pünktlich 16:15h wurde es Zeit das Diktiergerät anzuwerfen....

An dieser Stelle einen Gruß und "Danke" an unsere Kollegin Sandy, die zwar nicht dabei sein konnte, aber uns mit Rat und Tat aus der Ferne unterstützt hat :-)

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.11.2007 by Iceman


STURM UND DRANG - Im Talk

Berlin, 29.10. 07 Apocalyptica rufen! Teil 3

Im Vorprogramm waren die "Nachwuchsrocker" von Sturm Und Drang mit im Package...

Als meinem Bierbruder und mir Sänger/Guitarplayer André Linman und Keyboarder Jeppe Welroos über den Weg liefen, haben wir sie kurzerhand zu nem kleinem Interview verhaftet...

;-)



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.11.2007 by Iceman


STAM1NA - Im Talk

Berlin, 29.10. 07 Apocalyptica rufen! Teil 2

Na, wenn man schon mal da is, kann man ja Sänger/Guitarplayer Antti Hyyrynen, von der finnischen Powermetalband STAM1NA, spontan, kurzzeitig das Diktiergerät unter die Nase halten....


;-)



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
10.11.2007 by Iceman


AUGRIMMER - Mal nachgefragt!
Die drei Jungs von Augrimmer stellten sich nach meinem review zu ihrem Demo nun auch noch meinen (dummen)Fragen, und heraus kam ein doch sehr interessantes und lustiges Interview!

Von "Kutten, Nieten, Leder, Spaß haben" und "...den Ahnen huldigen"!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
29.10.2007 by Tom


THE ROXX - Billy Itch - Mal nachgefragt
THE ROXX aus Deutschland

Freche, provokante Texte, gepaart mit augenzwinkerndem Humor, die musste ich mir mal genauer angucken....

Nachdem die CD "Unleash Your Demon" irgendwie so garnicht mehr aus dem Player will, nach Texten wie "HipHop-Nigger" die dem Begriff "Political Correctness" regelrecht ins Gesicht spucken, musste ich mich mal mit Sänger Billy Itch in Verbindung setzen!

Trotz schwerer Erkältung stand Billy Rede und Antwort und entpuppte sich als hellwacher, sympathischer Zeitgenosse!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
27.10.2007 by Iceman


ALANNAH MYLES - Behind the Scenes German/English
Alannah Myles -- "Black Velvet" war nen Welthit, mehr als 10 mal PLATIN, hübsche Frau, erfolgreich, eigentlich müsste ja alles in Butter sein...eigentlich....

Björn und icke haben beschlossen da mal nachzuhaken....

Also haben sich die Berliner Bierbrüder auf den Weg gemacht zum Upstallboom Hotel in Berlin Friedrichshain, wo Alannah auf uns wartete....

..mit der einen oder anderen überraschung...

Deutsche Version

English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
12.10.2007 by Iceman


HOLYHELL - Maria im Talk German/English
Nachdem HolyHell, die Band aus dem Umfeld MANOWAR's sogar in die Charts eingestiegen sind, haben meine werte Kollegin Sandy und ich beschlossen Frontfrau Maria mal nen paar Fragen zu stellen....


Deutsche Version


English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.09.2007 by Iceman


RICHARD Z. KRUSPE Emigrate/Rammstein
Richard Z. Kruspe, die treibende Kraft hinter dem RAMMSTEIN Sound, bringt mit EMIGRATE ein Solo-Projekt an den Start.

Dazu Trennungsgerüchte, Till Lindemann steigt angeblich nach dem nächsten Album aus, dann die Ankündigung in diesem Jahr nicht mehr gemeinsam aufzutreten…

Was ist los im Hause RAMMSTEIN??

Es war mir eine Freude, dass Richard Z. Kruspe sich die Zeit nahm für ein kurzes Interview.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.09.2007 by Iceman


DRAGONLORDS aus Rüsselsheim
Vor kurzem bekam ich eine Mail von
den Dragonlords, mit der Bitte
"Support the Underground".

Hier nun unser Beitrag mit einem kleinen
Interview zur Unterstützung des
Underground und der Dragonlords.



Let's go!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
27.08.2007 by Tom


ABANDONED
Das neue Album von "Abandoned" machte mich neugierig, etwas mehr über die Trasher zu erfahren. Ich bin im Thrash Fieber wegen der neuen Cd, "Trash you"!!
Nicht lange rumgefakelt, Fragen zusammengestellt und ab zu Holger und Kalli von "Abandoned


   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
24.08.2007 by Hellfire-Franky


ROB HALFORD - Der METALGOD im Talk German/English
ROB HALFORD - Der METALGOD im Interview Da flatterte doch neulich ne Mail ins Haus…

"Hi, Rob Halford ist bereit euch ein Interview zu geben! Er hat sich die Page angesehen. Gib uns bitte Deine Nummer, er ruft Dich am 13.7. gegen 21h CET an, sei bitte zuhause!!!
Freitag, 13.7.


Die Uhr nähert sich der 21h Marke…noch eine geraucht….oder waren es zwei? Na, egal…

Ein Auge auf dem Phone, das andere schielt zur Uhr….

21:03h, es klingelt….sollte das wirklich der METAL GOD sein??

"Hello good evening! This is Rob Halford talking, from California! How are you?
Deutsche Version

English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
28.07.2007 by Iceman


VENATIC
Und wieder hat sich ne Band aus HH in Frankys Ohren geschlichen und er hat den Sänger Julien von VENATIC mal an den Tisch gebeten....

Was Julien der Metalwelt mitzuteilen hat - lest selbst!

Von Hellfire Franky

Rock on(line)!!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
09.07.2007 by Iceman


FIRST CHILD - Interview mit Sängerin Cat
Nachdem unser Franky schon ein Review zum ersten
First Child Album "Souvenirs" gemacht hat, ließ er
sich nicht lumpen und hat Sängerin Cat gleich noch
Interviewt.

Aber, lest selbst, was Cat alles zu Berichten hat!

Los geht's!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.06.2007 by Tom


IRON SAVIOR
Unser Powermetal Veteran Franky hat sich aufgemacht und hat den Herren um Piet Sielck und Yenz Leonhardt nen paar Fragen verordnet!
Was daraus geworden ist - Lest selbst im Interview von Hellfire-Franky und

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
07.06.2007 by Iceman


TREMORS - Ein Nachwuchssänger mit Krebsdiagnose


Nach dem überzeugendem Gewinn des Vorentscheides Baden-Württemberg für die "Wacken Metal Battle" habe ich mir den Sänger der Death-Metal Kapelle TREMORS, Christian Scherer geschnappt um mit ihm ein Interview zu machen.
Eine Schwellung am Hals des Sängers wurde zunächst als Krebs diagnostiziert. Ein Schock für alle Beteiligten.


Hier könnt Ihr die Antworten des Sängers der süddeutschen Death-Metal Hoffnung nachlesen...


Mehr Infos auf der Homepage der Band:

www.tremors.de

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
27.05.2007 by Toralf


RELAPSED German / English
Hi Leser, Fans und Freunde unseres Onlinemagazines!

Joe Marone, Bassist der Amerikanischen Hardrock Band
"Relapsed", hatte Lust, mir ein paar Fragen zu beantworten....

Deutsche Version


English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
18.05.2007 by Tom


OHRENFEINDT - Vollgasrock aus St.Pauli
Da bekam ich doch neulich ne Mail, von meinem Kumpel Chico….

"Alter, check mal OHRENFEINDT aus Hamburg, die rocken!
Mal schnell das www durchwühlt…...

OHRENFEINDT aus Hamburg, haben schon mit TORFROCK gespielt, waren Support für NAZARETH, ROSE TATTOO, haben es als einzigste Deutsche Band auf den HARLEY DAVIDSON Sampler geschafft, und klingen, grob vereinfacht ausgedrückt, wie ACDC auf deutsch!

Ok, der Band schnell mal ne Mail in den virtuellen Briefkasten geworfen, und nen paar Stunden später, hatte ich auch schon Chris Laut, seines Zeichens Sänger und Bassist der Truppe am Telefon.

Da die Jungs nun, zufällig, nen paar Tage später, in der Hauptstadt einige Termine hatten, nutze ich die Gelegenheit und traf mich auf ne Tasse Hopfentee mit:



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
26.04.2007 by Iceman


gurD - Interview mit V.O. Pulver
gurD - Interview mit V.O. Pulver

Mit Ihrem 7. Studioalbum BANG! haben die sympatischen Schweizer bei Hellfire-Franky offene Türen eingerannt.

Grund genug um sich mit Sänger und Gitarrist V.O.Pulver zu unterhalten.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.04.2007 by Hellfire-Franky


CIRCUS OF POWER German/English
Harleys, Tattoos, Whiskey, Rock'n'Roll!

Das verkörpert kaum eine zweite Band so gut wie CIRCUS OF POWER!!

Die Band hat 1988 mit ihrem Debut, siehe Classics einen Meilenstein in Sachen "Streetrock" gesetzt!

Nachdem es, leider, einige Zeit sehr still um die Rotzrocker aus N.Y.City wurde, war es mir eine Freude das sich Frontmann ALEX MITCHELL die Zeit nahm um etwas Licht ins Dunkel zu bringen...

Deutsche Version

English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.04.2007 by Iceman


- Seite 5 -

Seite:  |  1  | ..... |  2  |  3  |  4  |  5  |  6