nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
982131
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

Fragen an Alex Fezzi (d) von AMERIKAN BEAUTY



Warum wollen Amerikan Beauty bewusst provozieren und mit wem würden sie gern of Tour gehen? Lest alles dazu im Interview mit Alex Fezzi!

mehr...

THE LUCIFER PRINCIPLE


Nachdem THE LUCIFER PRINCIPLE sich bei unserem "New Kid" Optical nen positives REVIEW eingefangen hatten, haben wir uns mal zusammengesetzt...

mehr...

Knorkator - ...mal nachgefragt




Kennt Ihr das?

Ihr sitzt an Eurem Rechner, beschäftigt Euch mit irgendwas, und aus den unendlichen Tiefen der Festplatten quillt die Musik…Auf...

mehr...

THE ROXX - Billy Itch im Talk

Berlin 5.4. 08

Nachdem wir mit HMH die Tour von TAZ TAYLOR/ featuring GRAHAM BONNET präsentierten, haben wir uns die Gelegenheit nicht entgehen...

mehr...

Interview - Rick Wartell (TROUBLE)



Nachdem mir die DVD "Live in Stockholm" echt ne Menge Spaß macht, wollte ich die Gelegenheit nutzen, und bei Mr. Wartell mal nach dem Stand der...

mehr...

JAMES LABRIE - DREAM THEATER German/english

Wir haben unseren "Auslands-Agenten" Giorgio Massimi, seines Zeiches Frontman von NEVERDREAM, mal zum Gespräch "von Sänger zu Sänger" mit DREAM...

mehr...

Martin Missy von M.M. & The Protectors


Ich stöberte im Net und stieß durch Zufall
auf die Homepage von Protector. Dort stand,
dass Ex- Member Martin Missy (1987-89),
einer der...

mehr...

ANNIHILATOR - Wahnsinnsmusik für Schwachsinnige!

Jeff

Auf ein Wort (oder ein paar mehr) mit Jeff Waters

 

Um es gleich vorweg zu nehmen, für mich ist ANNIHILATORs "For The Demented" das...

mehr...

LAUREN HARRIS - mal nachgefragt German/English

Dortmund.Westfalenhalle.Im Vorprogramm von TRIVIUM und IRON MAIDEN ist auch ein gewisser "Newcomer" mit im Package.....Da diese Lady niemand...

mehr...

MIGHT OF LILITH - Interview mit Anna (Keyboard) und Eugen (Gitarre) Leis


Nach einem erstklassigem Demo-Debüt und einem überzeugendem Live-Auftritt der schwäbischen Underground-Deathmetal Kapelle "Might of Lilith",...

mehr...

-klick- für neue Auswahl


BLACKMORE'S NIGHT - Candice Night - mal nachgefragt

Nachdem BLACKMORE's NIGHT mit SECRET VOYAGE mal wieder ein außergewöhnliches Album vorgelegt haben, hab ich mich mit unserer Sandy zusammen getan und wir haben mal kurz bei Candice Night nach dem Stand der Dinge gefragt...



deutsch




english





Sandy und Iceman

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
27.06.2008 by Iceman


WEDNESDAY13 im Talk German/English Version
Wednesday13, legitimer Nachfolger von Alice Cooper, traf sich mit der Berliner HMH Fraktion in unserem "Jagdrevier" im KATO in der Hauptstadt!

Zwar etwas übermüdet, aber nicht wortkarg, stand der sogenannte "Schockrocker" uns Rede und Antwort!





Deutsche Version



English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.06.2008 by Iceman


STONEMAN 10 schnelle Fragen...
Nachdem Björn und icke unseren Termin in unserem Berliner "Wohnzimmer", dem KATO mit WEDNESDAY13 erledigt hatten, gemütlich noch nen Gerstensaft schlürften, lief uns Mikki Chixx, Frontman der Combo "Stoneman" über den Weg...

Da wir die Supportband nicht kannten haben wir ihm nur mal kurz 10 schnelle Fragen verabreicht und 10 Antworten erhalten...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.06.2008 by Iceman


Interview mit EVIDENCE ONE

Warum muss Carsten bei Opa immer noch Songs von Elvis hören und warum ist er lieber Support als Headliner?

Antworten gibt es hier! Viel Spass dabei!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.06.2008 by Hellfire-Franky


Interview mit den Hell Cowboys von Dezperadoz
Als Special Guest gab sich auf der Scheibe "An Eye For An Eye" der allbekannte Tom Angelripper (Sodom) die Ehre. Erneut erfreuen die DEZPERADOZ die Fans und Kritiker mit einem neuen, ausgefeilten und authentischen Konzeptalbum: die Story handelt diesmal von einem Mann, der 1898 zum Tode verurteilt wurde.
Da mussten natürlich Fragen her um der Sache auf den Grund zu gehen...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
20.05.2008 by Hellfire-Franky


MAGNUS ROSÈN - Ein Jahr nach Hammerfall

Was macht eigentlich....... - Magnus Rosén??? Nach dem Ausstieg bei Hammerfall vor gut einem Jahr hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Dabei ist der Basser mit der Löwenmähne alles andere als müßig. Aktuell ist er gerade wieder mit einer Charity-Solo-Bass-Tour in Süd-Amerika unterwegs. Umso netter, dass er sich vorher noch ganz spontan etwas Zeit genommen hat, um uns ein paar Fragen zu beantworten.


deutsch



english

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.05.2008 by Sandy


HEADHUNTER - Schmuddel-Talk


14 Jahre Pause, neues Album, die Tour obendrauf und hier ein netter Talk mit Schmuddel! Have fun...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
16.05.2008 by Hellfire-Franky


TAZ TAYLOR im Talk German/English Version
Nachdem die Berliner Bierbrüder im KATO auf GRAHAM BONNET gewartet hatten, der aus persönlichen Gründen leider nicht vor 19:30 "verfügbar" war, gesellte sich mit den Worten "Hi! I'm Taz!" sein Side-Kick TAZ TAYLOR zu uns!

Er plauderte sehr locker, keinerlei Allüren, , brachte sein "Werkzeug" in "Stimmung", so das wir diesen Ausnahmemusiker kurzerhand, zwecks Interview, ins Büro gezerrt haben....

Deutsche Version


English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
19.04.2008 by Iceman


KNORKATOR - Alf Ator im Talk

Berlin, 18.4.08 KNORKATOR in total ausverkaufter Hütte im Frannz-Club in der "Heimat"....


Im Rahmen ihrer "An-Plackt Tour" haben wir Alf mal kurz vor die Kamera geschubst und haben damit, so gesehen, eine Premiere auf HMH zu feiern.....



   
Redaktion:      0.00
Leser:      5.00
19.04.2008 by Iceman


THE ROXX - Billy Itch im Talk
Berlin 5.4. 08

Nachdem wir mit HMH die Tour von TAZ TAYLOR/ featuring GRAHAM BONNET präsentierten, haben wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und BILLY ITCH, 4 Oktav-Wunder des Co-Headliners THE ROXX, mal kurz ins Büro gebeten....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
17.04.2008 by Iceman


HATE SQUAD - Hart aber herzlich
Sänger Burkhard steht Rede und Antwort und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Warum haben HATE SQUAD wohl drei Wochen gesoffen, lassen HipHop und Trance nicht aus, während sie aber das Leben nicht als Ponyhof ansehen?

Lest selbst!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
12.04.2008 by Hellfire-Franky


Interview mit GUN BARREL

Die neue CD "Outlaw Invasion" hat mich aufhorchen lassen! Also ran und ein paar Fragen von Heavy-Metal-Heaven verordnet. Alles hierzu könnt Ihr im ganzen Bericht lesen.

Viel Spass dabei.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
04.04.2008 by Hellfire-Franky


THE LUCIFER PRINCIPLE

Nachdem THE LUCIFER PRINCIPLE sich bei unserem "New Kid" Optical nen positives REVIEW eingefangen hatten, haben wir uns mal zusammengesetzt und den Musikern nen paar Fragen verabreicht....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
01.04.2008 by Iceman


STORMWARRIOR - Die Wikinger kommen!


Trinken STORMWARRIOR mit Thor um die Wette?
Was lesen die "Krieger" für Bücher?
Haben selbst "stürmische Musiker" irgendwelche Marotten?

Dies und einiges mehr hat Hellfire-Franky angefragt. Das Interview findet Ihr unter "Ganzer Bericht".

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
05.03.2008 by Horrace


PRISMA Prog - Metal aus der Schweiz
PRISMA aus der Schweiz....Denkt man an "Schweiz" fallen einem wohl erstmal "Nummernkonten", "Schokolade" und "Taschenmesser" ein!! :zwinker:

Das allerdings auch feinster Prog - Metal aus der Schweiz kommen kann haben die Jungs von PRISMA eindeutig unter Beweis gestellt!

Also wurde es Zeit den Musikern mal nen paar Fragen zu stellen....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
23.02.2008 by Iceman


Interview mit Michael Müller, seines Zeichens Bassist von JADED HEART


Warum laufen Jaded Heart in Badeschlappen in Spanien rum?

Wie kommt Michael Müller an die Gitarre von Dimebag Darell ?

Hier könnt ihr alles nachlesen! Viel Spaß dabei

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
09.02.2008 by Hellfire-Franky


MATT "GONZO" ROEHR - Der Ex-ONKEL im Talk
Matt "Gonzo" Roehr, der Ex-ONKEL hat uns im Rahmen seiner ersten Solotour bei seinem Gastspiel in BERLIN nen paar Minuten vor dem Gig, backstage, an den Tisch gebeten und hat uns Rede und Antwort gestanden!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
21.01.2008 by Iceman


LUTZ VEGAS - V8 Wankers
Lutz Vegas, charismatischer Frontmann der deutschen "Kick-Ass Rock N Roll Formation" V8 WANKERS traf sich in Berlin, backstage mit uns auf ne Tasse Hopfentee....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
13.01.2008 by Iceman


JAMES LABRIE - DREAM THEATER German/english
Wir haben unseren "Auslands-Agenten" Giorgio Massimi, seines Zeiches Frontman von NEVERDREAM, mal zum Gespräch "von Sänger zu Sänger" mit DREAM THEATER Sänger James LaBrie angesetzt...


übersetzung von Optical


Deutsche Version



English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
16.12.2007 by Iceman


DESASTER im Interview! "…so Bang or be Banged!"
"666 - Satan's Soldiers Syndicate" heisst das neue Meisterwerk der Koblenzer Metal
Maniacs von DESASTER und als solches darf es sich auch bezeichnen!

Ich sprach mit Basser Odin über das neue Album und warum manche Fans nicht all zu sehr begeistert darüber sind, dass DESASTER nun bei Metal Blade unter Vertrag stehen.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
03.12.2007 by Tom


- Seite 4 -

Seite:  |  1  | ..... |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6