nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1011745
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Zufalls-Interviews
 an   aus 

Interview mit FLOTSAM & JETSAM

Flotsam & JetsamMit ihrem aktuellen Album haben die 1980er Kult-Thrasher FLOTSAM & JETSAM ein starkes Stück Metal unters Volk gebracht. Grund genug für uns,...

mehr...

CUSTARD - Interview mit Chris (drums)


"Easter Metal Meeting" vom 13.04.06 in der Bochumer Matrix 2!!

Dieses Event war für unseren Redakteur ICEMAN natürlich ein gefundenes Fressen, um...

mehr...

PRISMA Prog - Metal aus der Schweiz

PRISMA aus der Schweiz....Denkt man an "Schweiz" fallen einem wohl erstmal "Nummernkonten", "Schokolade" und "Taschenmesser" ein!! :zwinker:

Das...

mehr...

GREAT WHITE - Kurzes mit Jack Russel



[b]Kurz gefragt, kurz geantwortet! Das Mini-Interview mit Jack Russel (v)...[/b]

mehr...

MATT "GONZO" ROEHR - Der Ex-ONKEL im Talk

Matt "Gonzo" Roehr, der Ex-ONKEL hat uns im Rahmen seiner ersten Solotour bei seinem Gastspiel in BERLIN nen paar Minuten vor dem Gig, backstage,...

mehr...

THE NEW BLACK - Interview mit Günt



Die neuen Shooting-Stars aus Deutschland! Lest, wo sie sich kennengelernt haben und warum man heutzutage nicht mehr von Musik leben kann.

Ein...

mehr...

HEADHUNTER - Schmuddel-Talk



14 Jahre Pause, neues Album, die Tour obendrauf und hier ein netter Talk mit Schmuddel! Have fun...

mehr...

PRIMAL FEAR - Talk mit Ralf Scheepers

Schnell noch ein Interview mit Ralf Scheepers, bevor es auf grosse Welttournee geht und die neue CD (VÖ: 22.05.09) erscheint. Lest was es neues...

mehr...

STONEMAN 10 schnelle Fragen...

Nachdem Björn und icke unseren Termin in unserem Berliner "Wohnzimmer", dem KATO mit WEDNESDAY13 erledigt hatten, gemütlich noch nen Gerstensaft...

mehr...

BLACKMORE'S NIGHT - Candice Night - mal nachgefragt


Nachdem BLACKMORE's NIGHT mit SECRET VOYAGE mal wieder ein außergewöhnliches Album vorgelegt haben, hab ich mich mit unserer Sandy zusammen getan...

mehr...

-klick- für neue Auswahl


PRIMAL FEAR - Talk mit Ralf Scheepers
Schnell noch ein Interview mit Ralf Scheepers, bevor es auf grosse Welttournee geht und die neue CD (VÖ: 22.05.09) erscheint. Lest was es neues bei der Band gibt und wie die momentane Stimmung ist.



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
21.04.2009 by Hellfire-Franky


SHAKRA - Fragen an Thomas Muster
Shakra bringen am 17.April ihr neues Werk "Everest" auf den Markt. Dazu mussten natürlich ein paar Fragen gestellt werden. Lest alles hierzu im folgenden Interview, beantwortet von Gitarrist Thomas Muster.

Viel Spass dabei!



   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.04.2009 by Hellfire-Franky


GREAT WHITE - Kurzes mit Jack Russel


[b]Kurz gefragt, kurz geantwortet! Das Mini-Interview mit Jack Russel (v)...[/b]

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
06.04.2009 by Horrace


Raimund Burke - Talk mit dem Saitenhexer
Nachdem ich Raimund's neue CD rezensiert habe, musste ich ihm ein paar Fragen stellen. Er ist ein aussergewöhnlicher Gitarrist und zudem ein sympathischer Zeitgenosse. Lest selber...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
27.03.2009 by Hellfire-Franky


THE NEW BLACK - Interview mit Günt


Die neuen Shooting-Stars aus Deutschland! Lest, wo sie sich kennengelernt haben und warum man heutzutage nicht mehr von Musik leben kann.

Ein authentisches Rock'n'Roll Interview!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
11.03.2009 by Hellfire-Franky


Sabina Classen (HOLY MOSES) im Talk
Ein sehr persönliches Interview mit Sabina Classen. Wir trafen und unterhielten uns ein wenig über Musik und ihr Leben. Hier die Fragen an Sabina Classen, Sängerin von der deutschen Trash Metal Legende "Holy Moses"!

Viel Spass dabei.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      5.50
02.03.2009 by Hellfire-Franky


BOOZED - One Mile, one Interview
BOOZED! Ein Name, der womöglich bald vielerorts genannt sein dürfte. Sänger Markus hat sich ein wenig Zeit für uns genommen. Hier klärt er uns über den Bandnamen auf, weiß von Cash, Bon Scott und Rage Against The Machine zu berichten, lässt Angela Merkel nicht aus und hat bemerkt, dass ich wohl noch nie auf einem Konzert von BOOZED war...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
28.02.2009 by Horrace


STEVEN WILSON - Der Mastermind im Talk
Der Mastermind von PORCUPINE TREE in Berlin...

Musiker die mir erstmal nen Bier in die Hand drücken sind mir ja schon mal sympathisch... :zwinker:

Warum der Mann nur barfuss auf die Bühne geht, wieso Mp3 Player auch ne gute Zielscheibe sein können, warum er I-Pods von Hochhäusern schmeisst...

Das hat Steven Wilson mir ganz genau erläutert...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
09.02.2009 by Iceman


RAGE - Fragen an Victor Smolski (g)
Woher hat Victor die Ideen zum Songs schreiben?
Wie kam es zu der Zusammenarbeit mit Stefan Raab?
Was hat Victor mit Rennwagen zu tun?

!!! Antworten exklusiv hier bei Heavy Metal Heaven !!!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
02.02.2009 by Hellfire-Franky


BRECHREIZ - The Interview!! (supporting the underground)

"Bevor wir dieses Interview beginnen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir jegliche Nach- und Nebenwirkungen, Früh- und Spätfolgen eventuell Geschädigter ablehnen und zurückweisen! Außerdem werden wir keine Schadensersatzansprüche, Forderungen auf Schmerzensgeld, Gerichtstermine oder Schlägereien annehmen, die sich aus dem folgenden Interview ergeben könnten!
gez.
das gesamte Team von HMH



Eine nicht ganz alltägliche Band ist uns hier in die Finger geraten. Eine Ausgeburt allen übels, die sich selbst "die schlechteste Band der Welt" nennt. BRECHREIZ haben sich schon einige Fans, sowie Sympathien und Anti-Sympathien erspielt. Dieses Interview läuft auch deswegen unter dem Motto "Supporting the Underground"!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
17.01.2009 by Holger


DISTURBED - David Draiman im Talk
Berlin, Columbiahalle...

DISTURBED gaben sich die Ehre in der Hauptstadt...

Es war uns eine große Freude DAVID DRAIMAN backstage zu treffen und mit ihm einen kleinen Talk zu führen....





English Version With German Subtitles!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
21.12.2008 by Iceman


NECRONOMICON im Talk


Axel (dr.) und Freedy (voc.) von den Kult - Thrashern NECRONOMICON, dessen Neues Album "Revenge of the Beast" am 15.12.08 erscheint, haben sich meinen
Fragen gestellt. Lest selbst, welchen Neuigkeiten es noch gibt.

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
15.12.2008 by Tom


Interview mit Gianni Pontillo von PURE INC.
Wie wichtig ist einer die Band Kritik an deren Musik? Wie Läuft die derzeitige Tour? Fragen und Antworten gibt es hier, viel Spass dabei!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
22.11.2008 by Hellfire-Franky


Martin Schirenc (HOLLENTHON / Ex - PUNGENT STENCH)
Vor etwa einem halben Jahr habe ich PUNGENT STENCH um ein
Interview gebeten, aber es wollte ums verrecken nicht klappen!!!

Erst gab es ein paar Verständiguns-
probleme und dann lösten sich PUNGENT STENCH auch noch auf!
Schöner Mist!!!

Jedoch traf ich vor kurzem
Sänger Martin Schirenc und das
Interview konnte doch noch stattfinden!

Was war los und werden wir PUNGENT STENCH noch einmal Live sehen? Lest selbst...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
04.11.2008 by Tom


Interview -CRYSTALLION
Warum sind die Männer von Crystallion Fans von Schlachten?

Wie sind sie zufrieden mit dem neuen Longplayer?

Fragen und Antworten, gibt es hier. Viel Spass dabei....

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.10.2008 by Hellfire-Franky


LORDI - Im Talk
Holiday Inn Hotel, Berlin....

LORDI baten uns zu nem kleinem Talk an den Tisch....

Mastermind LORDI himself und sein Drummer KITA vor uns, der Rest saß dahinter...

Und ab dafür!

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
22.10.2008 by Iceman


JASON BECKER - mal nachgefragt
Nachdem die Arbeit am SPECIAL erledigt war, mir die Geschichte vom schwerkranken Jason Becker irgendwie keine Ruhe liess, hab ich mich mal hintergeklemmt und ihm ein paar Fragen gestellt, die mir auf der Seele brannten....



Deutsche Version



English Version

   
Redaktion:      0.00
Leser:      1.00
26.09.2008 by Iceman


OOMPH! - Dero im Talk
OOMPH! sind mit der neuen CD "Monster" wieder auf Erfolgskurs!

Aber was bedeutet OOMPH eigentlich?

Sind CDs nicht viel zu teuer?

Was verdient ein Musiker, welche Probleme bereitet die "Piraterie"?





Dero und ich haben uns mal darüber unterhalten und der Mann entpuppte sich als entspannter, angenehmer Zeitgenosse

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
13.08.2008 by Iceman


iO - Für und über die Massen
Kurz nachdem ich das Debüt von iO ein paar Mal hören durfte, erreichte mich die Anfrage zu einem Interview mit dem Sänger Charles. Da ich fauler Sack eigentlich solche Sachen lieber meinen anderen Kollegen überlasse, dachte ich erst: "gib mal weiter"! Aber das Album selbst weckte bei mir doch großes Interesse. Nicht nur, weil da die GUANO APES ein wenig Wiedergeburt feiern, sondern weil bei dieser Band ein grossartiger Sänger sein Talent versprühen kann...

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.07.2008 by Horrace


Interview mit BLEEDING RED
Die junge Band Bleeding Red aus dem Ostalbkreis (Baden-Württemberg) wird am 11. Juli 2008 mit einer großen Release-Party in "Pepes-Musik-Kneipe" (Aalen-Dewangen) ihr Debüt-Album veröffentlichen.

Unser Redakteur Flori konnte im Vorfeld bereits mit Timo Joos (Sänger und Gitarrist) über das Debüt-Album und die Zukunftspläne der Band sprechen:

   
Redaktion:      0.00
Leser:      0.00
30.06.2008 by Flori


- Seite 3 -

Seite:  |  1  | ..... |  1  |  2  |  3  |  4  |  5