-= Seite 3 =-

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |


Eintrag von: Ozzy_Fan    am 19. August 2009, um 17:32 Uhr

Mensch Leute! Was ist denn los hier?
Ne Woche keine News?? Sommerloch oder wie?

Auf das es bald wieder vorwärts geht!

LG Phil
88.74.183.108
Homepage: http://
Admin-Totte: Yep, Phil, so isses! Ab sofort geht wieder mehr, denn das Loch wird wieder gestopft! :-)



Eintrag von: Stefan    am 11. August 2009, um 14:31 Uhr

Suche dringenst einen Bassisten und Gittaristen für meine Techical Death/grindBand namens Fatal Copulation. Wir sind zur Zeit nur zu zweit, Schlagzeuger und Gittarist/Gesang.
Der Proberaum ist in Lorch (nähe Schorndorf... Zabbaduschder)
Du solltest eine Anlage haben die zur probe bzw. für kleine Konzerte reicht.
Etwas Erfahrung solltest natürlich auch mit bringen. Unser zeug ist nicht ganz einfach zu spielen.
Probe ist zur Zeit Sonntag Mittag.
Wir haben bis jetzt 6 eigene Songs und einen Cover song von Manus Mortis.
Alle Songs gibt es als Tabs für Guitar Pro 5 oder 4... gehen beide programme und sind gerne bereit die Tabs zu verschicken.
Wir sind 2 Pervektionisten und nehmen unsere Musik sehr ernst und wollen auch mal auf größere Festivals spielen. Trotzdem sind wir ne lustige Truppe und sind für jeden scheis zu haben. Dein Alter spielt keine Rolle.

Wenn du Interresse hast kannst dich auf unserer Myspaceseite die ersten 3 Demo Songs Probe hören und uns einfach anschreiben. Jeder ist willkommen

www.myspace.com/fatalcopulation

Gruß Stefan
91.48.76.94
Homepage: www.myspace.com/fatalcopulation



Eintrag von: Daniel    am 09. August 2009, um 11:46 Uhr

Check out the swedish death'n'roll band The Generals!
Just got a recorddeal with Metalcentral Records.
The album was recorded in Sunlight Studios with famous
producer Tomas Skogsberg (Hellacopters, Entombed, Dismember).
One song is up on myspace (not mastered yet!)
Album will be out in November!
http://www.myspace.com/thegeneralsrock
213.164.198.123
Homepage: http://www.metalcentralrecords.se



Eintrag von: Sariana    am 06. August 2009, um 18:15 Uhr

Hallo Leute,
wollte mir grad nochmal das Video-Interview mit Alf Ator ansehen... wo ist das hin????

89.61.165.207
Homepage: http://
Admin-Holger: Hallo Sariana. Das Video findest Du hier -> http://heavy-metal-heaven.de.dd17726.kasserver.com/redaktion/interviews-archiv.php3?subaction=showfull&id=1208648506&archive=1230552221&start_from=&ucat=21&



Eintrag von: Frau H    am 03. August 2009, um 19:22 Uhr

Hallo Leute, bin neu in diesem Geschäft. Wer schreibt mir, um Euch näher kennen zu lernen. Suche Leute im Raum Winnenden
91.18.194.137
Homepage: http://



Eintrag von: dano    am 01. August 2009, um 00:08 Uhr

...joah ne super websaite habt ihr da,es gibt ne menge zu lesen und zu kuckenauch,bin echt beeindruckt,weiter so...ach so, liebe Grüsse an Harry,"you are one of the best"...und jetzt geh ich wieder Bier trinken,wochenend...LG.Dano
92.73.202.98
Homepage: http://



Eintrag von: Metalmaik    am 25. July 2009, um 01:49 Uhr

Warum finde ich hier nichts über die beste Band Deutschlands ???
BÖHSE ONKELZ FOREVER !!!
84.150.118.185
Homepage: http://
Admin-Hellfire-Franky: Hy Maik Wir sind überwiegend ein Heavy Metal Mag.Und Onkelz sind definitiv kein Metal .Aber du wirst sicher andere Interressante Artikel, bei uns finden.Zumal es die Onkelz ja nicht mehr gibt, ist nichts aktuelles hier.Rock on Franky



Eintrag von: GUSA    am 17. June 2009, um 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal wieder einen rockigen Gruss für alle von HMH dalassen, vor allem für Horrace!!! ;-)
Bin wie immer erstaunt und begeistert über die tollen Beiträge auf dieser website. Macht weiter so!!!

212.204.77.149
Homepage: http://
Admin-Totte: Ohlalala, Sänx! ;-) Wir machen weiter, immer mehr! Rock on, GUSA!



Eintrag von: sugar01    am 16. June 2009, um 17:55 Uhr

Hab aber keinen gesehen,aber egal.Dann guck ich halt auf gut Glück wieder rein.:wave:
77.186.22.25
Homepage: http://
Admin-Totte: Mittwochs, Sugar! :-) Schau mal ab 19/20 Uhr rein! Rock on, T...



Eintrag von: sugar01    am 08. June 2009, um 15:50 Uhr

Was ist denn hier los?Niemand mehr im Chat unterwegs?Mein Vorschlag:Mittwochs 19.00 Uhr !?Lg an BB,Harry und alle die sich noch erinnern...
Ansonsten wünsche ich eine schöne Woche.

Lg,Sugar
77.186.47.42
Homepage: http://
Admin-Totte: Da hast Du recht, Sugar. Wir werden das mal intensiver besprechen, okay? Rock on, T...
Admin-Totte: Dein Eintrag hat Wirkung gezeigt. Ab sofort sind wir von HMH Mittwochs mehr im Chat unterwegs!



Eintrag von: ZEROLAP    am 22. May 2009, um 19:29 Uhr

Unsere brandneue Website und unser nagelneues Forum sind online!

Rockt euren PC mit ZEROLAP.de!

http://www.zerolap.de

http://zerolapforum.plusboard.de



84.63.226.139
Homepage: http://www.zerolap.de



Eintrag von: ziesel70    am 11. May 2009, um 19:06 Uhr

hi leute.hab-da hauskauf-keine zeit zum byh zu gehn,hab1ticket und1kfzticket zum preis von 65 euro anzubieten,wer interesse hat,bitte melden unter ziesel70@aol.com gruss und bleibt dem metal ttreu wie ich seit 26 jahren,alex
95.112.221.42
Homepage: http://



Eintrag von: x-cube    am 11. May 2009, um 13:38 Uhr

Geile Seite! Rock on yeah. . .
Gerade gefunden und ein bisschen umgeschaut. Echt große Klasse! Da hab ich jetzt noch einiges zu lesen.
Weiter so!
91.20.40.194
Homepage: http://www.ring-town.de



Eintrag von: Steffi    am 16. April 2009, um 10:22 Uhr

Hey wer von euch hat schon das neue Thanateros Album?? Ich finds echt total super und wollt mich mal so umhören wem es noch gefällt?? Ich höre das Album ziemlich oft und es wird mir nie zu viel, es wird auch nie langweilig! Echt total geil!!
91.11.76.121
Homepage: http://
Admin-Totte: Ja, Steffi, mittlerweile sehen das viele so wie Du und wir. Lass doch Deine Email-Adresse nächstes mal hier... dann bekommst Du von anderen Besuchern sicherlich eine Antwort und regen Austausch. Greets, Totte/Horrace



Eintrag von: Christine    am 15. April 2009, um 14:40 Uhr

Eine hilfreiche Webpräsenz!
85.186.103.66
Homepage: http://www.cylex.at/firma/dr--maria-christine-schwentner-arzt-f%C3%BCr-allgemeinmedizin-4388764.html
Admin-Totte: Und sonst so? :-)



Eintrag von: Phil    am 10. April 2009, um 15:57 Uhr

Hey Leute !

Ich wünsche euch ein erholsames Osterwochenende !

-Phil-
88.74.189.109
Homepage: http://
Admin-Totte: Wünschen wir Dir auch, Phil! :)



Eintrag von: heinz    am 03. April 2009, um 11:53 Uhr

Diese homepage ist einfach super toll!

84.179.239.142
Homepage: http://www.beraeumfix.de
Admin-Totte: Gell? Und EINMAL Eure Maler- und Renovierungs-, sowie Umzugsreklame reicht auch! Ausserdem sind Eure Usernamen sicherlich auch nicht so echt...



Eintrag von: Fred    am 03. April 2009, um 11:52 Uhr

Tolle Seite! Ein blick auf eure Seite hat sich wirklich gelohnt!

84.179.239.142
Homepage: http://www.maler-nach-umzug.de



Eintrag von: Phil    am 31. March 2009, um 17:20 Uhr

Hi Leute , sorry war ja lange nicht mehr hier...wird aber geändert !

Was geht denn bitte hier ab...die letzten Einträge sind ja wohl voll daneben...das versteh ich ja mal garnicht ...ich find EUCH immernoch spitze ..sehr Informativ und bleibe euch treu !!! MACHT WEITER SO!!!!!!

Gruß Phil (ozzyFan)
88.75.229.106
Homepage: http://



Eintrag von: Till    am 31. March 2009, um 12:47 Uhr

Tolle Seite! Ein blick auf eure Seite hat sich wirklich gelohnt!

84.179.237.28
Homepage: http://www.beraeumfix.de