-= Seite 38 =-

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 |


Eintrag von: Pit    am 16. February 2003, um 23:12 Uhr

geile Seite

Bin beeindruckt was ihr euch da einfallen lassen habt.
METAL LIVES !!!

Tschö

Homepage: http://



Eintrag von: MOSH    am 16. February 2003, um 22:54 Uhr


UUAAAAARRRGHHHHH!!!
Da klickt man sich so durch die Heavy-Pages der Welt und... BOOOOMMM!!! Da habt Ihr aber eine der fettesten Metal-Sites von Timbuktu bis Zotzenbach aus dem Boden gestampft. KOMPLIMENT!!! Weiss gar nicht was ich mir als erstes reindrücken soll. Well: KEEP ON ROCK!!! METAL SUCKS!!! Weiter so...

Homepage:



Eintrag von: Denethor    am 13. February 2003, um 16:16 Uhr

GEILE SACHE!!

Endlich mal ne Seite die richtig rockt!! RESPECKT UND LOB AN DIE DAMEN UND HERREN DIE DIESES MEISTERWERK VOLLBRACHT HABEN!!! UND NOCH NE FRAGE KENNT EINER HIGHFIELD??? WENN JA DANN SAGT MAL WIE IHR ES FANDET!!! http://www.highfield.de <---- schaut mal rein das groesste indpendant rockfestival ostdeutschlands!!! HALTET DIE NUDEL STEIF!!!! UND BLEIBT SAUEBER MfG DENETHOR

Homepage: http://



Eintrag von: der florist    am 06. February 2003, um 11:46 Uhr


coole page!

schaut/hört doch mal bei uns rein :=

www.misanthropic.de

Homepage: http://www.misanthropic.de



Eintrag von: @.Kill    am 03. February 2003, um 15:04 Uhr

DANKE !!!!

Danke ihr habt mich gerettet ich muss für die Schule ein Referat über Heavy-Metal halten und ich danke euch über die Infos von Metal-History.....

Ihr habt mich gerettet... hehe

Homepage: http://



Eintrag von: Ac/Dishy    am 31. January 2003, um 11:07 Uhr

Heavy Metal forever



Homepage: http://



Eintrag von: Nina    am 28. January 2003, um 03:19 Uhr


Hey, tolle Seite, aber bringt doch mal was über Snakegod aus Finnland! Das is soo eine megageile Band, die spielen Melodic Power Metal und klingen wie ein Mix aus DIO und Dream Theater. Ihr Album gibts längst auch in Deutschland und ihr habt noch nich mal ihren Link zu stehen...schääämt Euch.

Homepage: http://www.snakegod.com



Eintrag von: silvi    am 19. January 2003, um 11:03 Uhr

Klingeltöne mit tonedito

Moin
hast eine geile hp respekt.
Habe da mal ne frage für welches Handy gehen die bonjovi Klingeltöne maldummfrag??? habe ein nokia 3410 und da hört es sich nicht gut an .
liebe grüsse und weiter so silvi (hexeb)
aus dem bj chatt nochmals vielen dank gute seite.


Homepage: http://
Antwort: Also ich hab auch ein Nokia 3410 und da funktioniert das wunderbar. Allerdings hab ich den einen Klingelton jetzt noch nicht ausprobiert. ;-)
Der Webmaster



Eintrag von: Felix    am 18. January 2003, um 22:18 Uhr

Neues Rezensionen-Archiv

Schwermetallischen Gruß in den Heavy-Metal-Heaven!

Wer Bock auf ein paar (inzwischen über 100) Rezensionen zu Metal-Scheiben fast aller Stilrichtungen hat, kann uns gerne besuchen unter www.independent-soundcheck.de und uns die Meinung sagen :-) unter o. a. e-mail-Adresse. Jede Stellungnahme willkommen.

Gruß
Felix

Homepage: http://



Eintrag von: BLINDMAN    am 14. January 2003, um 16:09 Uhr


Hello!! Check out this old school heavy metal band from Finland

Homepage: http://www.blindman.rocks.it



Eintrag von: Kathrin    am 12. January 2003, um 16:47 Uhr

Led Zeppelin

Hey gibt es hier Led Zeppelin Fans?
Wollt mal ein bisschen Werbung machen für unseren kostenlosen Fanclub im Internet.Schaut einfach mal rein unter:
http://www.urbiaclub.de/cgi-bin/fc/fc.cgi?mod=community&info=129041&kategorie=

Homepage: http://www.urbiaclub.de/cgi-bin/fc/fc.cgi?mod=community&info=129041&kategorie=



Eintrag von: AC/DISHY (Anisha)    am 08. January 2003, um 14:24 Uhr

Heavy Metal ist echt cool!

Hallo Ihr da draußen!
Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, stehe aber total auf ROCK!
Viele sagen das sowas gar nicht zu mir passt. Ist mir aber egal was andere sagen. Ich höre aber auch Musik von TOTO, Eric Clapton, Incubus,..., usw.
Macht Platz für H.M.! Hip Hop ist shit!

Homepage: http://



Eintrag von: yjmetal    am 02. January 2003, um 23:40 Uhr


New issue of The Metal Underground Zine/# 5 Paul DiAnno,Kreator,Diamond Head,Galadriel,Byfsit,Black Steel,Skullview 3$/euro everywhere.Address on my page. Support the underground; order a copy and be sure to visit my webinfo page to show the trendsurfers real metalsouls stick together. All metal from yjmetal! Bands;Send stuff!

Homepage: http://yjmetal.8m.com



Eintrag von: K.K.Crispin    am 02. January 2003, um 10:47 Uhr


Huja! Was ne geile Seite... eigentlich will ich ja auch n bissel Werbung machen für die eigene Seite, aber holla... die Seite hier ist wirklich famos gemacht! Ööööhm ja, frohes neues Jahr allen... :-)

Homepage: http://www.reign-of-shadows.com



Eintrag von: Roychen    am 31. December 2002, um 15:14 Uhr

Coole Seite

Hallo Metalfreaks
Wünsche Euch allen ein freues neues Jahr
und einen guten Rutsch.

Homepage: http://



Eintrag von: Myrkjartan    am 25. December 2002, um 21:34 Uhr

Webring

hi!

du darfst mich jetzt aktivieren! :-) habe den code unter www.vates-noctis.de eingebunden!

grüße

mathieu

ps.: ich habe versucht das ganze per email zu schicken, diese scheint aber am arsch zu sein!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für Dein Interesse an dem Webring
Heavy-Metal-Heaven.de Webring (Ring ID heavy)!
Deine Seite wurde erfolgreich mit diesen Informationen
eingetragen:


Seitentitel -= Vates Noctis =- true voice of underground

Seiten ID vn666
Password: bathory

Seiten Eingangs URL: http://www.vates-noctis.de
HTML Code URL: http://www.vates-noctis.de

Webmaster Name: Mathieu Hauck
Webmaster E-Mail: info@vates-noctis.de

Beschreibung:
Massig Bilder, Reviews, News, Interviews uvm.!

Schlüsselwörter:
Underground Metal Black Death Trash Power Gothic Pagan Viking Webzine Fanzine Bands Musik MP3s Pics

Zur Anpassung der Seiteninformationen, gehe bitte zu
http://www.rr-sepro.de/cgi-bin/antihero/webring/siteadmin.pl?ringid=heavy

Deine Seite ist noch nicht aktiv. Du musst als nächstes
diesen HTML-Code einfügen:






vorherige



nächste



letzte 5


nächste 5



Zufall



Liste





Dieser Quelltext soll auf
http://www.vates-noctis.de eingefügt werden.
(Eventuell möchtest Du an dem Code etwas anpassen. Kontaktiere hierzu
bitte webmaster@heavy-metal-heaven.de.)

Bitte benachrichtige mich, wenn Du sichergestellt hast,
dass Deine Seite den Regeln von
http://heavy-metal-heaven.de.dd17726.kasserver.com entspricht.
Wenn alles in Ordnung ist, wird Deine Seite in den
nächsten Tagen aktiviert.

Stay heavy...

Heavy-Metal-Heaven.de Webring
AntiHero
webmaster@heavy-metal-heaven.de

Homepage: http://www.vates-noctis.de



Eintrag von: Metallicafan    am 25. December 2002, um 19:25 Uhr

This Page

Gratulation zu dieser informatieven Page.

Homepage: http://



Eintrag von: Der Hitmaker    am 09. December 2002, um 16:04 Uhr

Grüße!




Liebe Grüße und viel Erfolg für euch vom Hitmaker- Team

Homepage: http://www.der-hitmaker.de



Eintrag von: Shadow    am 09. December 2002, um 14:22 Uhr


Ich finde das diese seite wirklich gut aufgebaut ist und das man sich viele information über Heavy Metal hollen kann.
Shadow

Homepage: http://



Eintrag von: Soti    am 08. December 2002, um 01:22 Uhr

Neue CD und Konzert

Hallo Leute,

nach langer Pause melden sich wieder die Marburger Thrasher MIND-ASHES mit Ihrer neuer CD „Warcore“ zurück. Noch thrashiger, härter, melancholischer, doomiger, wasweissich. Auf jedenfall mal reinhören. Wer die Jungs mal live sehen möchte – 14.12.02 im Kulturpalast in Wiesbaden mit Obscurity und Sharkrage. Mehr Infos auf www.Mind-Ashes.de.

Grüße,
Soti.


Homepage: http://www.Mind-Ashes.de