nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
7577
Metal-Flohmarkt


Der Flohmarkt ist aufgeteilt in 2 Teile. Zum einen der Metal-Flohmarkt, wo Ihr wie bisher Eure CD´s, T-Shirts usw. anbieten könnt, und zum Anderen in den Musiker-Flohmarkt, der den Vorteil hat, dass er aus einer Datenbank von "www.musiker-flohmarkt.de" besteht und schon über 2000 Inserate von Musikern beinhaltet.
Wählt einfach die Rubrik aus, die Ihr möchtet...



Hier könnt Ihr eure Kleinanzeigen aufgeben.
Der Musikerflohmarkt ist speziell auf Musiker zugeschnitten, die ein Instrument suchen oder verkaufen möchten.
Mit über 2000 Einträgen dürfte es kein Problem sein, das gewünschte Krachmacher-Teil zu finden.



ROCKFANSHOP - the only Site that really Rockzz
Suchst du die "Bulls Eye" von Zakk Wylde? Die "Gibson SG" von Angus Young? Die "Silvertone" Modelle von Paul Stanley? Die "Gibson Les Paul" von Ace Frehley? Oder die "Washburn 332" von Dimebag Darrel? Rockfanshop.com hat sie alle !
http://www.rockfanshop.com ...die Instrumente der Stars...


:: ROCKFANSHOP :: The Only Site That Really Rockz